Champions-League

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Liverpool erhielt eine Sondergenehmigung ... wieso auch immer?

weil die regeländerung mitten in der saison beschlossen worden war. Liverpool hatte zu dem zeitpunkt die die liga aber schon schleifen lassen, um sich voll auf die CL zu konzentrieren. das hätten sie nicht getan, wenn vor beginn der saison bekannt gewesen wäre, dass sie sich in jedem fall über die liga qualifizieren müssen. daher die ausnahmeregelung.

• @Teufelqueen.

Anscheinend verfügst du über einen Internet-Anschluss, sonst könntest du ja net unser Forum besuchen ;)

Wieso schaust du nicht einfach mal beim Kicker: http://www.kicker.de oder auf Sport1: http://www.sport1.de rein?

Dort findest du alle möglichen Ergebnisse und Details zu den Spielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weil ich des net gewusst hab!!!
    Aber jetzt weiß ich es ja und muss nicht mehr fragen!!! :P
    Danke!!!!!! :yes:

• Also ich bin mir hundert pro sicher das die Bayern Meister werden.
    Warum??? Ja,wer denn???

Schalke??? Im Leben nich und denen gönn ichs auch nicht mal!
    Stuttgart???? Denen gehn die Kräfte aus
    Bremen??? Bremen hat nur eine Chance, wenn Klose wieder fit wird und danach sieht es bei weitem nicht aus!

Also wird das Flagschiff der Bundesliga am Ende wiedermal als Meister dastehen.
    Würde es auc gerne mal jemand anderm gönnen, aber wenn die alle so dumm sind...sijnd sie es selber schuld.

Und wenn die Bayern auch noch bisschen an der Chancenvrewertung arbeiten...ist auch nco die CL drinne

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Jetzt spielen die Bayern gegen Milan

Milan - Bayern
    Eindhoven - Liverpool
    AS Rom - Manchester
    Chelsea -Valencia.

Das wars für die Bayern...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Sicherlich nicht der einfachste Gegner der noch verbliebenen allerdings muss man jeden schlagen wenn man international was erreichen will. An einem Toptag kann Bayern sicherlich ertwas erreichen, allerdings muss dafür von der ersten bis zur letzten Minute jeder Spieler 100 % zeigen.
    Im Moment sehe Ich Milan knapp vorn.

• ich finde es als gutes los besser als ein englisches team.
    außerdem hat milan auch nicht überzeugt also bayern schafft das