ich denk es kommen die bayern,eindhoven,ManU und chelsea weiter
-
-
könnt ihr euch noch an die schlägerei in valencia erinnern? ein spieler von valencia navarro oda so ähnlich wurde für 7 monate gesperrt.
-
Richtig so. Der hat dem Burdisso die NAse gebrochen. Sowas gehört nicht auf den Platz! Profifußballer sind Vorbilder!!!
Noch gilt die SPerre für alle Uefa-Spiele (Sprich Europapokal). Die uefa möchte aber beid er Fifa erreichen, dass Navarro für alle Spiele gesperrt wird.
-
Die Strafe sollte m.E. auch auf die nationale Ebene heruntergebrochen werden. Ein Spieler muss spüren, dass das Fußballfeld kein Schlachtfeld ist - Fußball kein Krieg!
Wenn sich 2 Spieler auf dem Platz, während eines Spiels, zu nahe kommen und es dann zu "Tätlichkeiten" kommt, geschieht das nunmal wirklich im Affekt und kann, mit entsprechender Bestrafung, sowas wie "geduldet" werden.
Die Aktion von David Navarro (David Navarro Pedrós) war aber zum einen nicht während dem Spiel und zum anderen nicht als Affekthandlung zu entschuldigen. Wer von der Ersatzspielerbank 40-50 Meter auf den Platz sprintet um einen Gegenspieler vorsätzlich zu verletzen, der verdient m.E. das von der UEFA verhängte Strafmaß voll und ganz - ich kann die Beantragung bei der FIFA für die Ausweitung auf nationale Spiele voll und ganz nachvollziehen.
MfG
canelon -
Was denkt Ihr wer wirds machen diese Saison? 8 Teams sind übrig, wobei Eindhoven denke ich nichts mehr reissen kann nach dem Hinspiel. Die sind wohl weg.
Bayern wäre mal wieder was, aber irgendwie glaube ich es erst, wenn sie die Salatschüssel in die Höhe strecken. Liverpool & Rom sind z.Z. gut drauf.
Ich füge mal der besseren Übersichtlichkeit wegen eine Umfrage dazu
-
ich denke der AC Milan wirds machen.
die schlachte bayern in münchen total ab
-
trotz allem: FC VALENCIA alé alé alé
-
3-0 für ManU gegen Rom nach 18 Minuten Das nenne ich mal Vollgas spielen...
-
oh leck das ist übel. da wird rom auseinander geholt. ich würd sagen das ManU weiter kommt wenn nicht ebes dazwischen kommt
-
Zitat
Original von mosel.devil
trotz allem: FC VALENCIA alé alé aléOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ¡GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
valencia fc 1:0 chelsea
Morientes