Champions-League

• Zitat

Original von Jens
    Genaugenomme ist es ja nur 1 Russe ;)

...aber er bezahlt sie alle !!! ;)

• der geld zum scheißen hat.

wenn wir nur auch so ein mann hätten *schwärm*

• Zitat

Original von Kollinho
    der geld zum sch***en hat.

wenn wir nur auch so ein mann hätten *schwärm*

tja, ob das das wahre ist?
    zwar stinkt geld nicht, aber ...

warum hat es mit hopp nicht geklappt?
    der hat wenigstens noch illusionen

• Zitat

Original von Jens
    Genaugenomme ist es ja nur 1 Russe ;)

ich find durch diese milliardäre die sich in die vereine einkaufen wird der sport total langweilig
    chelsea gewinnt und gewinnt und gewinnt
    i-wie sau dumm

• ich saß gestern ganz apathisch vor der Kiste und habe mich immer wieder gefragt, ob wir jemals wieder unser Team nur annähernd so spielen sehen dürfen :rolleyes:

Heute Abend die Bazis. Ich hoffe sie können was reißen. Liverpool wird weiter kommen. Das macht dann 3 Englische Teams im Halbfinale. Das sieht man dann doch, was die stärkste Liga der Welt zur Zeit ist, wer den besten Fußball spielt & dass Geld Tore schießt ;)

sàwàddee kráb

• Unfassbar wie gestern Rom vermöbelt wurde und das auch von den roten Teufeln..

• Nach dem FC Chelsea und Manu hat mit dem FC Liverpool auch der dritte englische Club den Sprung ins Halbfinale geschafft.

Bayern München verlor sein Heimspiel gegen den AC Mailand 0:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hat jemand das spiel von bayern gesehen? geht die niederlage in ordnung? war es unverdient? wüsste gern was zu, da ich es nich sehen konnte.

• Ich konnte es mir anschauen und meiner Meinung nach hat Mailand zu Recht gewonnen.
    Von Bayern kamen einfach keine zwingenden Chancen, die Mailänder haben Ihre dafür umso konsequenter genutzt.
    Also an dem Mailänder Sieg gibt es nichts zu bemängeln.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang