Champions-League

  • Geiler Krimi.


    Hab grad richtig Gänsehaut bekommen



    You never Walk Alone so schön wie nirgendswoe andersder.


    Glückwunsch dem FC Liverpool

  • jawoll liverpool ist weiter. hoffe sie setzen sich auch noch gegen das starensemble von manu durch. einfach geil der klub. erinnert mich immer wieder an die alten zeiten vom fck. DIESE FANS sind einmalig, hammer was da heute abgegangen is. absolut verdient weiter.

  • So muß das sein!!! Juhuuuuu! Bin zwar in der 2. HZ mal kurz eingepennt, aber zum Glück kurz nach Beginn der Verlängerung wieder wachgeworden. Hätte ich mich geärgert, wenn ich durchgeschlafen hätte! Puh, Glück gehabt! *NachträglichSchweißvonderStirnwisch*


    Ich freu mich tierisch auf´s Endspiel!!



    edit: Nur der Kommentator ging mir sowas von auf´n Geist!! Der gehört auch zu der unerträglichen Sorte Menschen, die einfach nur reden, damit nun ja keine Stille entsteht!! Furchtbar!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Du schläfst bei nem rein englischen Duell ein????
    Dat gibbet ja ganich!
    Aber der Kommentar war echt Bullshit...deshalb hab ich ma ganz locker den Originalkommentar eingeschalltet!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Du schläfst bei nem rein englischen Duell ein????
    Dat gibbet ja ganich!


    Unglaublich, gelle? Muß wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein... :gaehn:



    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Aber der Kommentar war echt Bullshit...deshalb hab ich ma ganz locker den Originalkommentar eingeschalltet!


    Als nicht arena/premiere-Kunde hätte ich nur die Wahl zur Stummschaltung gehabt, das ist aber erst recht doof. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Super Leistung von Liverpool gestern Abend. Das war wirklich meisterlich! Hatte mich eigentlich auf ein längeres Elfmeterschießen eingestellt, da es ja englische Mannschaften sind. Naja, spielen ja nicht nur Engländer mit.


    Hoffe jetzt auf ManU, dass die heute in Mailand mind. Unentschieden spielen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!