FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • Spiel is aus -.-


    Naja wenigstens haben wir in der Kartenstatistik klar gewonnen :rofl:

  • Danke @ kalusha für die Mühe & Zeit,


    ich hätte gerne noch mehr gelesen über das Spiel, aber bei den Kommentaren hätte ich auch keine Lust mehr gehabt. Erbärmlich wie sich die zwei Stänkerer hier noch gegenseitig die Eier kraulen.

    sàwàddee kráb

  • Dieses Testspiel hat wirklich keinerlei Aussagekraft. Seit Jahrzehnten zeigen Testspiele in etwa so viel an wie die sommerliche Voraussage, ob eine weiße Weihnacht ansteht.


    In Spanien läuft die Liga weiter, die stehen voll im Spielrhythmus und vor allem - die haben keine dicken Beine vom Aufbautraining. In der Vorbereitung ist weit entscheidender an welcher Stelle des Aufbaus man ist als die Klasse der Mannschaft. Haben wir nicht vor zwei Jahren gegen Liverpool in der Sommervorbereitung auch gut ausgesehen? Ich kann mich nicht erinnern, dass die eine ebenso klägliche Saison gespielt haben wie der FCK.


    Schlicht: Es ist scheißegal wie man in Hallenturnieren oder Vorbereitungsspielen gegen Gegner aus nicht vergleichbaren Situationen spielt - das alles zeigt uns gar nichts. Wenn ich Kalusha da mal vertrauen darf, war der FCK eine Halbzeit lang mit dabei und das ist auch etwa die Zeit, die man erwarten darf. Es würde mich erschrecken, wenn sie in Topform wären - das würde nämlich anzeigen, dass hartes Training nicht auf dem Stundenplan steht. Dicke Beine müssen jetzt sein und damit spielt man wohl oft als hätte man dicke Beine.




    Das alles heißt nicht, dass ich inzwischen glaube, die Mannschaft könne ohne Verstärkungen über die Runden kommen - diese Prognosen auf Basis von nichtssagenden Knochenwerfereien sind aber schwachsinnig. Die Mannschaft hat eine miese Vorrunde gespielt - das macht mir Angst. Was in der letzten Woche passiert ist, ist unwichtiger als ein kleines Arschjucken.

  • Wo schaut ihr das Spiel?


    TV Canaria... sogar Las Palmas Stürmer dribbeln uns aus... klasse :rolleyes:


    Schönes 2:0... Abwehr geschlafen. Bellinghausen selber gab die Kopfballvorlage... :autsch:


    wenn ich uns zusehe bekomme ich Angst.. harmlos, ideenlos, kopflos... da kannste den FKP antreten lassen der macht uns noch was vor. Traurig aber wahr.


    PS: Hier ist keine Halle, also was kommt nun als Ausrede? Las Palmas is ein Spitzenteam, die "bösen Fans"? Tut mir leid aber meiner Ansicht nach ist dieser Verein fußballerisch mausetot.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()