Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Ramirez the one and only fußballguru :ironie: , ich vermisse noch deinen tipp zu den restpunkten des FCK in dieser saison... hüpf doch mal schnell rüber richtung "saison" und ab geht es oder hast du die hose zu voll um farbe zu bekennen. Unter dem thread "tippt die restpunkte des FCK" vermisse ich übrigens nach wie vor die tipps der mehrzahl der rekdal jünger.... was ist den mit euch los? Angst oder was?

  • Verstehe nicht so ganz was wir mit einem Spieler anstellen sollten der RV oder RM spielen kann. Soviel ich weiß brauchen wir einen guten OM und/oder Stürmer. Aber wenn der auf der rechten Seite hoch und runter rennt und mal ein paar gute Flanken in den 16er bringt kann er uns auch trotzdem weiter helfen. Habe jetzt keinen Spielzug in der Hinrunde in Erinnerung bei dem von der Grundlinie geflankt wurde und jemand den Schädel mal hingehalten hat und so einen Treffer erzielt wurde... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lächerlich, was sollen wir mit einer Verstärkung für die Abwehr.


    Wäre nicht der Makiadi von Wolfsburg eine viel sinnvollere Verstärkung, der ist dort nämlich auch ausgemustert

    Einmal editiert, zuletzt von project ()

  • A- Gibt es für uns keine Regionalliga, sondern nur die Oberliga
    B- Brauchen wir Stürmer
    C- Offensive Mittelfeldspieler
    D-Und erfahrene mit Spielpraxis
    E- Haben wir kein Geld und müssen das aussortierte nehmen


    Und nun der größte Punkt F: WIR BRAUCHEN VORALLEM GLÜCK... :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Meiner Meinung nach wieder ein absolut überflüssiger und sinnloser Transfer eines Spielers, der dem FCK mit grosser Wahrscheinlichkeit NULL ( NOTHING, NADA ) bringen wird. Jemand, der sich schon in WOB nicht durchgesetzt hat, soll es jetzt hier reissen .....


    Aber in dieser Hinsicht ist unser Vorstand ja 110 % lernresistent .....


    Falls Herr Lamprecht doch einschlagen sollte, werde ich hier öffentlich meine Falschaussage eingestehen ( würde ich gerne tun, wenn er uns voranbringt ) .....


    Ach ja:


    Die beiden Standardsätze aus den anderen Spielerthreads fehlen noch:


    " Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen ...... "


    und
    " Ich würde ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben .... " .... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Die beiden Standardsätze aus den anderen Spielerthreads fehlen noch:


    " Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen ...... "


    und
    " Ich würde ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben .... " .... :ironie:



    NRW-Devil: Wirst sehen, die sätze werden wir noch oft genug hier lesen :rofl:

  • "Insgesamt stehen für den gebürtigen Stendaler 24 Bundesligaspiele und drei Tore zu Buche, darunter eines, das dem VfL Ende der vergangenen Runde zum Klassenverbleib verhalf....."


    mir würde es gefallen wenns diesmal auch so wäre..


    aber verwundert bin ich schon darüber das man einen defensiveren mittelfeldspieler testet...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Wenn man sich jetzt schon nach Regionalspielern umsieht die mal in der Bundesliga schnuppern durften, dann gute Nacht.


    Die letzten Vorbereitungen zur Bestattung des Vereins finden statt.


    Der Junge ist 22 und auf dieser Position brauchen wir niemanden, wenn dann Erfahrung... naja was solls. Weiss ja nicht was die vorhaben.... ich sag am besten nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Na Headstar, jetzt wo keine konkreten Argumente mehr von dir kommen, willste anfangen zu tippen.


    Mir ist schon klar, dass keiner gegen dich tippen will, was "Schwarzmalerei" und "Kaffeesatzleserei" angeht, bist du hier eh die Nummer 1!

  • Das sind doch die meisten hier und widerum die meisten von denen kennen Lamprecht garantiert nicht mal...