Lamprecht zum FCK ( im Probetraining )

  • Noch viel viel lustiger fand ich aber halfar abzugeben und damit faktisch gegen den wahnsinnig gut aufspielenden hansen zu tauschen... :daumen: :ironie:

  • Meiner Meinung nach ist Rekdal eine Katastrophe.


    Ich denke, dass er der Mannschaft einfach nichts vermitteln kann, ich sehe wie die Spielstärke unter ihm andauernd abgenommen (Standards? Pressing? Angriff?) hat und persönlich finde ich ihn unsympathisch---das vorweg!!! Schreibe das um zu zeigen wie meine innere Einstellung ist aber dennoch versuche alles im neutralen zu betrachten und darzutellen


    Ich weiß nicht was ich von Lamprecht halten soll.


    -wenn noch Stürmer/tororientierte Mittelfeldspieler geholt werden halte ich es nicht unbedingt für schlecht. Natürlich werden es keine Megakracher aber es könnte sich dann ein Bild für mich ergeben. (Mittelfeld verlagert nach vorne, gefährliche Abwehr rückt schnell auf, Sturm wirklich Sturm= Übergewicht und Pressing etc.) Bin nicht informiert aber wenn er schnell ist, könnte ich es mir vorstellen.


    Das gravierendste Problem ist allerdings das passende Mittelfeld. Hätten wir ein gutes, wär ich begeistert und man könnte mit Strategien und Taktiken rumspielen.Aber ich kann mir nichts vorstellen weil ich außer Simpson keinen seh, der sowas wie Raumgewinn oder Druck erzeugt.ich seh deshalb die absolute Priorität in der Verstärkung des Mittelspiels und da weiß ich nicht inwiefern Lamprecht das unterstützen kann.


    Die Sache mit der Zukunftsinvestition...hm ich glaub über die momentane Lage muss man sich mehr konfrontieren.Junge Spieler haben wir genügend, aus denen kann schnell großes werden. Wenn wir die Klasse halten sollten, kann man sich darüber noch Gedanken machen aber erstmal nach unten absichern und das geht nicht nur mit solchen Spielern.


    -wenn es der einzigste Neuzugang ist, kann man die Leute nur noch auslachen. Des werden sie aber wissen und reagieren mit Panikeinkäufen, die außer Zeit, Geld, Nerven, zu nichts zu gebrauchen sind. Spieler Kaliber Hansen. Das ist meine größte Sorge

  • Rekdal hat wenig Sinn zur Realität
    Ich erinnere nurmal an die Worte:
    "Mit der Manschaft ist der Aufstieg in den nächsten 2 Jahren die Chance zum Aufstieg. Warscheinlich dieses Jahr noch." 2 Spieltage später spricht er der Manschaft die Qualität ab und holt mit Hansen eine Topverpflichtung der das Team sicher weiterbringen wird. Fast das gleiche Team (Macho, Meißner, Daham und Hajnal) hat letztes Jahr unter Wolf um den Aufstieg gekämpft! Es wurde sogar noch verstärkt durch Spieler die der Trainer teils selbst gewählt hat.

  • Rekdal hat wenig Sinn zur Realität
    Ich erinnere nurmal an die Worte:
    "Mit der Manschaft ist der Aufstieg in den nächsten 2 Jahren die Chance zum Aufstieg. Warscheinlich dieses Jahr noch." 2 Spieltage später spricht er der Manschaft die Qualität ab und holt mit Hansen eine Topverpflichtung der das Team sicher weiterbringen wird. Fast das gleiche Team (Macho, Meißner, Daham und Hajnal) hat letztes Jahr unter Wolf um den Aufstieg gekämpft! Es wurde sogar noch verstärkt durch Spieler die der Trainer teils selbst gewählt hat.

    Zitat

    "Mit der Manschaft ist der Aufstieg in den nächsten 2 Jahren die Chance zum Aufstieg

    so ne scheisse ,würde er noch nichtmal mit minimalen deutschkentnissen reden

  • Rekdal spricht schon bereits jetzt wieder vom aufstieg 2009. Das nenne ich totalen realitätsverlust. Den fußballerischen offenbarungseid legen vorstand aufsichtsrat, sportliche leitung und mannschaft derzeit übrigens ganz alleine ab??

  • Rekdal spricht schon bereits jetzt wieder vom aufstieg 2009. Das nenne ich totalen realitätsverlust.


    Wo tut er das? Ich glaub das erst wenn ichs sehe...


    Jo hab den Sport 1 Artikel gelesen.. da redet er tatsächlich noch vom Aufstieg... sollte aber besser dran denken das wir momentan ums Überleben kämpfen... ächz. Weiss auch net mehr was ich sagen soll. FCK Fan zu sein ist nur noch Leiden...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich kenne den Spieler nicht wirklich. Die Daten reißen einem ja nicht gerade vom Höckerchen, aber wie gesagt, ich kann diesen Spieler nicht beurteilen.


    Trotzdem, so langsam wird mir Angst und Bange, wer bitte soll kommen und uns wirklich weiter helfen? Da bin ich ausnahmsweise mal mit headstar. Die, die kommen, müssen ohne wenn und aber einschlagen und sollten keine Experimente sein, denn dazu haben wir wirklich keine Zeit. Das Problem ist: Ohne Kohle gibts nur Schrott - wir haben keine Kohle und einen verkorksten Ruf. Dadurch werden die Alternativen nicht mehr.


    Fakt ist wir brauchen einen OMF und 1-2 Stürmer (Stoßstürmer) sonst wirds zappe duster :rolleyes:

    sàwàddee kráb