Das stimmt so. Man klärt nie in die Mitte.....
Aber scheiss drauf, bei 5 Kisten kannst du die Niederlage niemals an einer einzelnen Person festmachen. Carry on.....
Das stimmt so. Man klärt nie in die Mitte.....
Aber scheiss drauf, bei 5 Kisten kannst du die Niederlage niemals an einer einzelnen Person festmachen. Carry on.....
Ich sag einfach mal: Auf geht's Lampe kämpfen und siegen!
Hoffe es war nur ein Ausrutscher das 5:0.Aber Lampe,ob wir 4:0 oder 5:0 verlieren spielt keine Rolle.Lieber 1 mal 5:0 als 5 mal 1:0
________________________________________________________________________________________________________________________
DANKE MILAN + STEFAN, IHR KÖNNT JETZT WAS AUFBAUEN!!
Leider gab es nach dem Spiel in Koblenz einige, ich sag mal "Flachpfeifen", die die sofortige Verbannung von Christopher aus der Mannschaft forderten. Ich mußte mich arg zurückhalten, um diesen seltsamen Typen nicht gewaltig Kontra zu geben. Wie kann man nur so .... sein und sowas auch nur ansatzweise fordern.
Everybody get's a second chance!!!
Ich hoffe es, bzw ich glaube, daß ihm Milan diese Chance geben wird und er uns dann wieder seine wahre Stärke zeigt.
Kopf hoch Christopher, das klappt schon!
duke
Der Querpass von Lampe, dann der unnötige Elfer (danke Schiri ) und dann ist ein Tor gefallen und da hat die Abwehr aber sowas von gepennt. Also ich sage mal so, bei einem normalen Spielverlauf wäre eine Niederlage von 2 :0 eigentlich angemessen. Denn so schlecht waren die Jungs auch nicht. Begünstigt durch den Schiri und dessen Fehlentscheidungen hat die TuS so hoch gewonnen. Der Schiri hat ein aufbäumen der Mannschaft stetig unterbunden und die Mannschaft war an dem Tag nicht clever genug das Tor zu treffen. Irgendwie kam von jedem Übel etwas dazu. Gegen Ahlen muß man zeigen, daß dieses Spiel wirklich nur ein Ausrutscher war.
Jetzt macht der Junge mal einen Fehler, klar, einen schlimmen.... Aber schlimmer find ich den Fehler den hier einige "Fans" machen. Es gibt hier wohl nur himmelhochjauchzend-zu tode betrübt. Lampe hat schon unter beweis gestellt das er ein guter Spieler ist, der mit seiner Einstellung zu uns passt. Ich bin Ihm nicht böse, sowas passiert nunmal, er wird daraus lernen und dadurch noch stärker zurückkommen. KOPF hoch Lampe!!!!!
Das was Lampe geleistet hat sollte man jetzt schon wieder vergessen haben.
Das ist wie Poldi - Bayern, glaube nicht das einige FCK-Fans auf deren ihr Niveau herrunter gehen wollen.
Lampe hat mir bisher immer gefallen, aber gegen Koblenz hat er halt ein Schwarzen Tag gehabt.
Vllt. auch den Kreisliga Spieler bisschen zu arg unterschätz.
Genau so sollten die FCK-Fans mit Ihren Spielern umgehen. Respektvoll!
Lampe weiß selbst was er da verbockt hat. Du machst das schon gegen Ahlen. Wir alle sind der FCK!!!!
BINGO! Hoffentlich gilt das für alle!
Das heißt der Einzige!! Es gibt nämlich nur einen Einzigen!