Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Hab mir extra ein paar Tage mir Zeit gelassen, da ich sonst wohl zu hart gewesen wäre, direkt nach dem Spiel zu Urteilen, so wie ich mich kenne :D

Also Lampe, ein Riesenbock das 1-0 aber das weiss er auch selber, braucht ihm keiner dauernd sagen und dran erinnern. Hab selbst Verteidiger gespielt und das erste was man lernt ist, dass so ein Pass die Todsünde schlechthin ist. Bei der Gelben von ihm hab ichs schon genau vor mir gesehen, wie er, nach dem er überlaufen wurde aus Frust nachsetzt und dann den Gegner etwas unglücklich trifft. Naja.
    Egal passiert ist passiert und man kanns auch net mehr rückgängig machen. Kopf hoch und weiter nach vorn schaun und im nächsten Spiel mit ner Bombenleistung zeigen, dass es ausnahme Fehler warn. :feuer:

• lampe ist der beste linke verteidiger ,den wir seit
    jahren in unseren reihen haben.er hat mich bis jetzt
    in jedem spiel mit seiner kompromisslosen art überzeugt.

er hat diesen ball bestimmt nicht bewusst in die mitte gespielt.
    der ist ihm einfach über den spann gerutscht.

ich hoffe sasic gibt ihm die chance zur rehabilitation.

• Also ich muss auch sagen kopf hoch es geht immer weiter. Jedem ist es schon passiert. Mein gott ein stürmer vergibt auch mal freistehend vorm lehren tor ja und davon geht die welt nicht unter. Natürlich war sein fehler der anfang vom Ende aber es stehen immer noch neun andere Feldspieler auf dem Platz und die haben es auch nicht besser gemacht. Hoffe das Sasic ihn gegen Ahlen wieder bringt. Er ist wirklich seit langen ein guter lv bei uns.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Kuntz hat in Flutlicht gesagt: Ich habe es auch geschafft aus zwei Metern Torentfernung den Ball über die Latte zu jagen.
    Es gibt halt solche Tage da geht alles schief. Lampe hatte am Sonntag so einen. Ich denke er wird sich die nächsten Spiele zerreißen um das wieder gut zu machen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Diese verdammten Tage an denen nichts klappt gibt gibt es leider nun einmal... also Lampe, aufstehen, nicht zuviel ärgern und weiter geht's...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Genau so sollten die FCK-Fans mit Ihren Spielern umgehen. Respektvoll!
    Lampe weiß selbst was er da verbockt hat. Du machst das schon gegen Ahlen. Wir alle sind der FCK!!!! :schild:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• lampe hatte einen absoluten blackout. aber ihn dafuer in frage zu stellen finde ich doch eher unfair. wieviele tolle spiele hat er schon gemacht? und jetzt dieser eklatante fehler und er wird geschimpft. das kann man so nicht stehen lassen. im gegenteil, jetzt muessen wir erst recht hinter ihm stehen und ihn unterstuetzen. wir wissen doch alle dass das nicht seine normalform war!

• Hab mir extra ein paar Tage mir Zeit gelassen, da ich sonst wohl zu hart gewesen wäre, direkt nach dem Spiel zu Urteilen, so wie ich mich kenne :D

Also Lampe, ein Riesenbock das 1-0 aber das weiss er auch selber, braucht ihm keiner dauernd sagen und dran erinnern. Hab selbst Verteidiger gespielt und das erste was man lernt ist, dass so ein Pass die Todsünde schlechthin ist.

Ich denke, diesen "Paß" von Lamprecht - dem gingen ein "Paß" von Amedick, ein schlechtes Stellungspiel der IV sowie
    ein möglicherweise zu spätes Herauslaufen von Sippel voraus - kann man nicht mit dem vergleichen, was Du beschreibst.
    Einen Querpaß vor der Abwehr sollte man möglichst vermeiden, aber ich denke, in diesem Fall wollte Lamprecht keinen
    Paß spielen, sondern den Ball wegschlagen. Warum ihm das nicht so gelungen ist, ist eine andere Frage.
    Fakt ist leider, daß er und auch andere Abwehrspieler vergangenen Sonntag von der Rolle waren, er natürlich am meisten.
    Vllt. hat ihn die Auswechslung im Spiel zuvor mehr mitgenommen als man denkt. Ich gehe mit den meisten Usern konform,
    die Lamprecht in Normalform für einen guten bis sehr guten Abwehrspieler halten. Dies hat er uns in der Rückrunde oft
    genug bewiesen.

• Ist vollkommen egal obs ein Paß hätte sein sollen oder ein Schuss, um zu klärn. Man haut so einen Ball niemals im eigenen 16er in die Mitte, weils einfach zu gefährlich ist. Gut die anderen Stelungsfehler etc. die vorangingen kamen noch hinzu, keine Frage. Ganz allein ist nie einer allein am Gegentor schuld, ausser er hauts wirklich mutwillig ins eigene Tor oder fälscht den Ball unhalbtar ab.

Finde die Reaktionen übrigens auch 1a von den Fans im Stadion am Spieltag und auch hier im Forum. So muss das sein. Draufhaun und alles schelchtreden nützt nix. Wir wollen die Manschaft schliesslich unterstützen und so wie sie zu 10. beim stand von 0-5 weiterhin aufs Tor angerannt sind und nicht aufgaben, verdienen sie es voll und ganz, dass mann geschlossen hinter ihnen steht!

Aus ende :grins:

Kaiserslautern Fussballstadt oleeeee :schal: