Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Es ist einfach unglaublich, dieser Junge passt hier her wie der Deckel auf den Topf. Wenn ich ihn spielen sehe, denk ich an den jungen A. Brehme. Er hat den Biss und auch die technischen Fähigkeiten, die man auf seiner Position braucht. Unbedingt halten, der Junge ist zum roten Teufel geboren.. :deal: :deal: :deal: :teufel: :teufel:

Stimmt! Halte nichts von einem Radikalschnitt! Die Mannschaft punktuell verstärken!
    Sie können´s doch, haben es mehrfach - nicht nur in den letzten Spielen - bewiesen.

• Hoffentlich bleibt Lampe noch lange bei uns :feuer: Er passt super zu uns und er sagt ja auch selbst , dass er sich pudelwohl fühlt !! Gestern auf dem Stiftsplatz hat er richtig Stimmung gemacht :thumbup:

• Auf dem Stiftsplatz ging er richtig ab! Der ist ein halbes Jahr erst da und konnte schon einige FCK-Lieder und machte mit Sippel, Ziemer und Bello am meisten Party. Hat sich anscheinend super integriert in die Mannschaft :respekt:

Also: Lamprecht MUSS verpflichtet werden!!!!

• Auf dem Stiftsplatz ging er richtig ab! Der ist ein halbes Jahr erst da und konnte schon einige FCK-Lieder und machte mit Sippel, Ziemer und Bello am meisten Party. Hat sich anscheinend super integriert in die Mannschaft :respekt:

Passt perfekt zu uns!!! VERLÄNGERN!!!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es ist einfach unglaublich, dieser Junge passt hier her wie der Deckel auf den Topf. Wenn ich ihn spielen sehe, denk ich an den jungen A. Brehme. Er hat den Biss und auch die technischen Fähigkeiten, die man auf seiner Position braucht. Unbedingt halten, der Junge ist zum roten Teufel geboren.. :deal: :deal: :deal: :teufel: :teufel:

Dem kann ich einfach nur noch zustimmen, besser formulieren kann man es nicht. :deal:

MfG
    canelon

• wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt er noch ein Jahr! (siehe News von heute) Super!

:schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• So der Lampe wir wohl bleiben...

WOLFSBURG. Christopher Lamprecht bleibt ein weiteres Jahr beim Fußball-Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern. Davon geht der noch dem VfL gehörende Profi fest aus.

"Die Ausleihe verlängert sich um ein Jahr, wenn wir die Klasse halten. So war es vereinbart", erläutert der Rechtsverteidiger die Vertragsmodalitäten und betont: "Ich möchte auf jeden Fall beim FCK bleiben, habe mit meinem Wechsel letztlich alles richtig gemacht."

Lamprecht war in der Winterpause zum Abstiegskandidaten aus der Pfalz gewechselt und hatte trotz eines zwischenzeitlich hohen Rückstands stets an den Klassenerhalt geglaubt. "Ich war mir wirklich immer sicher, dass wir es schaffen", sagt der 24-Jährige.

Donnerstag, 22.05.2008

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8488462

• Das hört man doch gerne!
    Lampe hat die letzten Spiele super gespielt, unsere linke Abwehrseite war immer zu und nach vorne hat er auch gearbeitet :held:

• Kann mir jemand sagen wiso der Christopher Lambrecht auf der seite vom Transfermarkt.de bei den Abgängen vom 1 FCK geführt wird? Habs jetzt auch gesehn dass er bleibt. :schal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: