Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• es war eine taktisch richtige Auswechslung - klar dass er nicht happy war - es ist aber doch wirklich nichts passiert!

Ordentliche Leistung - aus taktischen Gründen ausgewechselt - Fußballalltag - keine Schlagzeile wert!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• starke Leistung bis zur Auswechslung...vom taktischen her war die Auswechslung mit Sicherheit sinnvoll...aber warum man da nicht bis nach der Halbzeit warten kann, gibt mir ehrlich gesagt Rätsel auf....

das schürt nur den Unmut der Spieler und erfordert einen hohen Verschleiß an Getränkekisten

• glückwunsch zur tabellenführung.
    hab bis zur d-jugend mit lampe zusammen in stendal gespielt.kann euch sagen das er sich die auswechslung zu herzen nimmt und noch mehr an sich arbeiten wird.er war und ist auf jeden fall der ehrgeizigste sportler den ich je kennenlernen durfte.freu mich auf jeden fall,wie er bei euch aufgenommen wurde.man verfolgt halt noch ein bissl den weg alter kameraden.

und nur mal so:bei uns hat er in der jugend immer stürmer gespielt :thumbup: ist dann evtl auch mal ne option(aber das haben sie ihm in wolfsburg wohl ausgetrieben).außerdem habt ihr ja im moment nun wahrlich kein stürmerproblem.

liebe grüße aus Stendal(heimatstadt des christoper lamprecht)

lampe,falls du das hier liest.liebe grüße von flori aus deiner LOK-d-jugend (lang ist's her) :thumbup:

• Wilkommen im Forum Flo Stendal. Vielleicht kannst du ja ein paar Storys aus der Jugendzeit unseres "Lampe" erzählen. Die FCK - Fans danken es dir bestimmt. :schal: :jubel:

Wir kommen wieder....:schild:

• danke für das herzliche willkommen!
    mmmmh naja.hab hier zu hause noch viele zeitungsartikel.was auffällt ist,das lampe fast in jedem spiel als torschütze aufgelistet ist.ich kann mich erinnern,das wir in unserer gemeinsamen zeit nur ein spiel verloren haben.5:1 auswärts (torschütze:lamprecht :yes: ) er war auch einer der jüngsten damals und selbst nach dieser einzigen niederlage,hat er geweint.halt total ehrgeizig (wie bereits erwähnt).
    auf grund der stichdatenänderung vom 31.8. auf den 1.1. des jeweiligen jahres hat er dann noch ein jahr d-jugend gespielt und ich schon c-jugend.er ist dann nach seinem einen jahr c-jugend verbandsliga in stendal gesichtet worden und zu wolfsburg gegangen.bzw die erste zeit jeden tag mit dem zug oder seinem papa nach wob gefahren.sicherlich nicht leicht.aber wollt sich halt durchbeißen.
    hab jetzt noch kontakt zu seinem bruder,der jetzt hier im kreis noch fußball spielt und öfter mal "was" erzählt.ich freu mich wenn ich lampe jetzt ab und zu mal live im dsf sehen kann und denke immer:"man ist der groß geworden"(war früher immer der kleinste).weil es glaub ich, nicht viele aus sachsen-anhalt in den profifußball schaffen(außnahme magdeburg evtl.)ist das schon was besonderes.seitdem wolfsburg hier ein bissl scoutet sind schon wieder einige jungs diesen weg gegangen...

mit sportlichen grüßen
    flori :schal:

Einmal editiert, zuletzt von Flo Stendal ()

• Hatte mich schon gewundert warum er raus musste. Dachte erst er hätte vielleicht was abbekommen und musste deswegen raus, aber da es nur eine Umstellung der Taktik war hätte man damit auch noch bis zur HZ warten können. Finde ich nicht so gut die Aktion.

Aber den Jungen wird sowas nicht aus der Bahn werfen und er wird weiter seine Spiele - hoffentlich gut - für uns machen. So einen wie ihn brauchen wir auf dem Betze. :schal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich fand seine Auswechslung auch sehr schade. Sasic hätte nach meiner Meinung besser so umgestellt:

Lampe nach links, Axel dafür auf links offensiv, Sam auf rechts offensiv und Dick nach hinten rechts. :schild:

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :rotwein:

• Hatte mich schon gewundert warum er raus musste. Dachte erst er hätte vielleicht was abbekommen und musste deswegen raus, aber da es nur eine Umstellung der Taktik war hätte man damit auch noch bis zur HZ warten können. Finde ich nicht so gut die Aktion.

Aber den Jungen wird sowas nicht aus der Bahn werfen und er wird weiter seine Spiele - hoffentlich gut - für uns machen. So einen wie ihn brauchen wir auf dem Betze. :schal:

Also ich kann die Auswechslung vor der Halbzeit nachvollziehen. Denn wenn man während des Spiels ausgewechselt wird, wird man von den Zuschauern mit Applaus bedacht, sofern man nicht grottig gespielt hat. Eine Auswechslung in der Pause ist da doch sehr viel annonymer. Vielleicht waren das ja auch Milans Beweggründe für die Auswechslung vor der Pause ( zumal sie aus taktischen Gründen vollzogen wurde ). :gutgemacht:

• Christopher Lamprecht ist ja ein Rechtsfuß und hat sich bestimmt gefreut, mal rechts spielen zu dürfen, wo er doch sonst meist auf der linken Seite spielen musste (und das sehr gut gemacht hat). Also war er bestimmt top-motiviert und hat ja auch nicht schlecht gespielt. Insofern ist der Frust nach der Auswechslung nachvollziehbar. Profihaft ist das aber nicht.