Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• aber schon komisch das nie etwas in der presse stand...

die medien greifen sowas gerne auf, wenn ein verein in der krise ist. wenn's gut läuft, ist das kein thema - dann hat's eben nicht gepasst zwischen spieler und verein, die hintergründe interessieren nicht.

• Für mich ein Spieler der unbedingt in unsere Mannschaft gehört. Sasic hat im Fall von Jendrisek doch bereits gezeigt dass es eine zweite Chance bei ihm geben kann. Die beiden sollten sich endlich mal zusammensetzen und ihre möglicherweise existierenden Probleme besprechen. Danach sollte Lamprecht zum Wohl der Mannschaft wieder spielen. Das was Bugera abliefert kann es ja wohl nicht sein!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich würde mich auch freuen "Lampe" wieder im Kader zu sehen. Die Fehler im Spiel in Koblemz sollte man nicht überbewerten.
    Auf Milan gib Ihm eine Chance.

:schal: "Ich will den Lampe sehn, Ich will den Lampe sehn." :schal:

• 2 gute Spiele im FCK-Dress und nun schon vergöttert? Ich weiß nicht - warum hängt er sich nicht rein und kommt sportlich an seine Kollegen heran.

Im Spiel gegen Koblenz war es nicht nur ein Fehler; er war völlig von der Rolle oder überhaupt nicht an einer guten Leistung interessiert.

Schade.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Im Spiel gegen Koblenz war es nicht nur ein Fehler; er war völlig von der Rolle oder überhaupt nicht an einer guten Leistung interessiert.

Schade.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Sein schlimmster Fehler war wohl, sein Desinteresse Sasic nicht mitgeteilt zu haben. Allein schon deswegen sollte er keine
    Chance mehr erhalten! :D

• Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
    Sein schlimmster Fehler war wohl, sein Desinteresse Sasic nicht mitgeteilt zu haben. Allein schon deswegen sollte er keine
    Chance mehr erhalten! :D

Wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch, denn bm hat überhaupt nicht recht!!! :nana: Lampe hat nur ein einziges schlechtes Spiel gemacht, außerdem war er lange verletzt und deshalb muß seine Verbannung eine ganz andere Ursache haben. Ich bin auch für Disziplin in der Truppe, aber nicht für dieses Kindergartengehabe von Sasic. :autsch: Das Problem mit Christopher muß allerschnellsten bereinigt werden und zwar für immer!!! :hammer:

duke :grummel:

• Das Koblenz Spiel war wohl das letzte Indiz für den Trainer ihn aus dem Kader zu streichen. Just for fun wird dies wohl nicht geschehen sein - es gibt immer noch einen SK, welcher dazwischen gehen könnte.

• Das Problem mit Christopher muß allerschnellsten bereinigt werden und zwar für immer!!!

der meinung bin ich auch, befürchte aber dass es auf eine trennung hinausläuft - für immer X(

• Wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch, denn bm hat überhaupt nicht recht!!! :nana: Lampe hat nur ein einziges schlechtes Spiel gemacht, außerdem war er lange verletzt und deshalb muß seine Verbannung eine ganz andere Ursache haben. Ich bin auch für Disziplin in der Truppe, aber nicht für dieses Kindergartengehabe von Sasic. :autsch: Das Problem mit Christopher muß allerschnellsten bereinigt werden und zwar für immer!!! :hammer:

duke :grummel:

@duke
    Setz´ den Hut wieder auf, mein Beitrag war pure Ironie! Muß immer das :ironie: gesetzt werden, damit das
    richtig aufgefaßt wird? Außerdem habe ich mich in allen meinen Beiträgen immer pro Lamprecht ausgesprochen, ok?