Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Ein Beispiel hast du jetzt gebracht: die oft genannte "fehlende Kondition". War sie zu Beginn der Saison noch fast allen Konkurrenten überlegen, so ist sie nun in der Situation nachlassenden Erfolges deutlich schlechter geworden. Man sucht sich halt verzweifelt etwas, woran man den nachlassenden Erfolg festmachen kann. Wenn Spieler behaupten, dass sie nachwievor von der guten Kondition profitieren, wird das natürlich nicht beachtet. Das klingt natürlich plausibel..

Man muss nicht etwas verzweifelt suchen, du hättest einfach mal genauer lesen müssen. Dann wärst du eventuell auch auf die Idee gekommen, hättest das auf die letzte Saison mit Wolf bezogen und nicht auf diese oder war irgendwo die Rede davon ?

• Lampe wurde am Samstag bei der Regionalligamannschaft erst in der 77. Minute eingewechselt.
    Entweder wurde er geschont für heute, oder er kann sich bei Schwartz auch nicht durchsetzten.

Edith sagt : Bin mal wieder der schnellste. Andere haben das auch schon bemerkt.

• jaaa schon klar

aber wer den Lampe mal live gesehen hat weiss das der Junge mächtig was drauf hat
    allein sein bedingungloses Zweikampfverhalten... :grins:

ja habe ich gesehen, unszwar gegen Fürt (Note 4), gegen Frankfurt (Note 4) 40.min. ausgewechselt, gegen Koblenz (Note 6) 45.min. ausgewechselt !
    sonst noch fragen ?

• Schon mal letzte saison auf lampe gekuckt? gg. Köln zum Beispiel war ich im Stadion, und Lampe hat jeden Kölner abgegrätscht, der mit dem Ball auf seiner Linken Seiten gelaufen ist.

Klar zählt das JETZT, aber jeder Spieler hat mal ne Krise. Und nein, ich bin kein rosaroter Brillenräger, ich sage nur dass Lampe enormes Potential hat und das hier schon wieder ein Spieler mit riesenpotential ausgebootet wird (Ich denke da an Lexa und Ziemer letzte Saison) und dass ich das nicht verstehen kann. Und jeder der sagt das Lampe kein Potential hat entweder was gegen ihn oder will die letzten Ergebnisse (die beileibe net gut waren) and einer person festmachen.

Zudem sind Kicker Noten absolut subjektiv und sollten daher eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage gelten. Wenn man wirklich keine besseren Argumente gegen Lampe vorbringen kann als Kicker Noten, ein Ausrutscher gg. Koblenz und seine Auswechslung gg. Frankfurt, dann sollte man besser mal die Kritik stecken lassen
    :lachen: :teufel: :schock:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• nun isser anscheinend endgültig raus, wird noch nicht mal unter den fehlenden gelistet --> KLICK
    :thumbdown:

• Zudem sind Kicker Noten absolut subjektiv und sollten daher eigentlich nicht als Diskussionsgrundlage gelten. Wenn man wirklich keine besseren Argumente gegen Lampe vorbringen kann als Kicker Noten, ein Ausrutscher gg. Koblenz und seine Auswechslung gg. Frankfurt, dann sollte man besser mal die Kritik stecken lassen

Aber alles, was du siehst, ist ja objektiv. Ich habe selbst 2 gute Spiele gesehen, der Rest war Durchschnitt oder unterirdisch. Wir haben derzeit bessere Alternativen. Für Lampe reicht es nicht mal für die Regionalliga. Schade für ihn.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das hatte man mal von Jendrissek ebenfalls gedacht. .....

Ich halte nichts davon, Spieler so zu beurteilen. Er war bis zu seinem Bock in Koblenz ein guter, leider hat es das Vertrauen des Trainers nicht, und das kann einen schon madig machen. Denk mal an Lexa.

• Ich finde es auch schade um Lampe. Bugera hat nun ein gutes Spiel gemacht. Wenn der seine Leistung weiter steigert, kommt Lampe nicht vorbei. Wobei er allerdings nicht mal die Chance dazu bekommt. Ich würde mal zu gerne wissen, was da vorgefallen ist. Vielleicht geht er den Weg von Jendrisek und wir sehen ihn noch in dieser Saison. Momentan kann ich es aber nicht glauben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht