Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Da hast du vollkommen recht. Da gehört aber auch dazu, junge Spieler bei geringfügigen Vergehen oder auch spielerischen Klöpsen nicht bis zum Nimmerleinstag zu rasieren. Wenn ich mit jungen Spielern umgebe, muss ich auch mit Fehlern leben, die die Jugend so mit sich bringt. Oder ?

    Richtig. Aber ob die Fehler aus dem Koblenz-Spiel entscheiden für die Suspendierung von Lampe waren weiß keiner. Meiner Meinung nach muss da mehr gewesen sein, weil eine Suspendierung doch durch die gesamte sportliche Leitung beschlossen werden muss. Aber ich kenne die Gründe nicht. Und sowas sollte auch nicht an die Öffentlichkeit kommen, aber da denkst du anders, was ok ist.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • aus dem kicker von heute


    Zitat


    Beim 0:0 warb Manuel Hornig (25) für sich. Der Amateur, der Florian
    Dick (Gelbsperre) fehlerlos vertrat, verdrängte vorerst Christopher
    Lamprecht (23),
    der derzeit im Regionalligateam spielen muss. "Namen
    spielen bei mir keine Rolle." Für Sasic zählt nur Leistung,

    was ist das für ein quark

  • Ist der denn immernoch bei uns :D ? Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sich das Thema Lamprech bald erledigt hat. Und ich bin gleichmaßen gespannt, wie lang sich die Diskussion hie rauch danach noch halten wird..


    Ich sehe in Lamprecht einen Spieler, der eigentlich zur Qualität der Mannschaft passt. Aber da er nun auch kein Leistungsgträger war, bin ich auch nich traurig, wenn sich diese Personalie in der Winterpause in Wohlgefallen auflöst 8)

  • Zum Thema Lamprecht will ich mich momentan noch nicht genau äußern, aber laut Aussagen einiger User, die täglich das Training beobachten, verdichten sich die Befürchtungen, dass er aus disziplinarischen Gründen zu den Amateuren versetzt wurde und nicht aus sportlichen. Naja wenn er dadurch genauso gestärkt herauskommt wie Jendrisek, dann solls uns recht sein.

  • Zum Thema Lamprecht will ich mich momentan noch nicht genau äußern, aber laut Aussagen einiger User, die täglich das Training beobachten, verdichten sich die Befürchtungen, dass er aus disziplinarischen Gründen zu den Amateuren versetzt wurde und nicht aus sportlichen. Naja wenn er dadurch genauso gestärkt herauskommt wie Jendrisek, dann solls uns recht sein.

    Tja, wenn es so sein sollte oder auch nicht, Sasic sollte sich an seine Worte erinnern, nämlich daß unter ihm
    kein Spieler suspendiert wird. Und die Versetzung zu den Amateuren kann man doch wohl so bezeichnen, oder!?

  • Tja, wenn es so sein sollte oder auch nicht, Sasic sollte sich an seine Worte erinnern, nämlich daß unter ihm
    kein Spieler suspendiert wird. Und die Versetzung zu den Amateuren kann man doch wohl so bezeichnen, oder!?

    Würde mich gerne interessieren, wie er reagieren würde, wenn Dzaka sowas machen würde. Weil nach seinen dummen 2 Rot-Gelben hätte er ihn auch erstmal ein wenig degradieren können. Aber anscheinend hat er bei Sasic einen Bonus. Ist schon alles sehr merkwürdig.

  • es gibt hier einen User, dem manche viel um die Ohren hauen, der mir die Gründe für die Suspendierung von Lampe nannte. Ich hab sie aufgehoben, mit DATUM. Sollte der wahre Grund (das mit der Suspendierung aus nichtsportlichen Gründen kommt der Sache nah) der sein, der mir genannt wurde , werde ich die Mail gerne veröffentlichen. Der Grund ist so lächerlich, dass ich es eigentlich nicht glauben kann.


    Ich hoffe, dass der wahre Grund einmal herauskommt und ich dann sehen kann, ob der Forist Recht hatte mit seinen Insiderwissen.

  • Wenn es nach Leistung geht, wie M. Sasic ja betont, müssen wir Lamprecht bald wieder im Team sehen. Der ist das beste was wir zur Zeit auf links haben.
    Na ja... vielleicht wenn Fabian sich mal richtig reinkniet, ...wäre er wohl auch noch ne Alternative.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Vermutung meinerseits: Lamprecht wird von Sasic nicht mehr berücksichtigt und wechselt in der Winterpause. Ausserdem wünsche ich Müller, dass er einen neuen Verein findet. Ich für meinen Teil finde nicht alles so toll was Sasic macht.


    Da er aber bislang recht erfolgreich ist, was zum Teil auch daran liegt, dass zur Zeit kein Club in der 2. Liga gefestigt ist, hat er halt einen Bonus bei den meisten Fans. Wenn Rekdahl auf einem Aufstiegsplatz überwintert hätte, hätte sich mit Sicherheit niemand über seine Badelatschen aufgeregt.