Gibt es in Sachen Lampe eigentlich schon irgendwelche Informationen wie es weitergeht?
-
-
Da hörst Du nix. Ich möcht blos wissen, und das ist schon mehr als merkwürdig, warum man den Grund der Verbannung nicht bekanntgibt.
-
Es wurde doch von Offizieller Seite gesagt, er müsse sich nach nem neuen Verein umsehn. Das Thema Lampe ist wohl schon längst gegessen.
-
-
Anscheinend möchte Lamprecht niemand.
@mma666
Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, dass alles in der Öffentlichkeit breit getreten wird. Er hat hier keine Zukunft mehr und gut ist.
-
@rees
Ich finds auch gut, dass Ruhe ist. Und dass der Lampe keine Zukunft mehr hat bei uns, das weiss ich auch.
Aber warum wurde das Fehlen bei einem einzigen Training (noch dazu für die Halle) vom Ziemer sofort und breit an die Öffentlichkeit getragen?
Ich bleib dabei, bei der Sache mit dem Lampe, da ist was mysteriös. Genauso wie beim Müller.
-
@rees
Ich finds auch gut, dass Ruhe ist. Und dass der Lampe keine Zukunft mehr hat bei uns, das weiss ich auch.
Aber warum wurde das Fehlen bei einem einzigen Training (noch dazu für die Halle) vom Ziemer sofort und breit an die Öffentlichkeit getragen?
Ich bleib dabei, bei der Sache mit dem Lampe, da ist was mysteriös. Genauso wie beim Müller.
Ich kann das auch nachvollziehen. Ich glaube, wenn man die Gründe wüsste, wäre es nicht mehr so mysteriös. Die Gründe wird man auch irgendwann einmal erfahren, aber jetzt halt nicht.
Ziemer hat beim Eröffnungstraining (wenn auch nur für die Hallenspieler) gefehlt und da war bestimmt die Presse dabei (ist eine Vermutung von mir). Und dann ist es natürlich gleich öffentlich. Wenn Lampe beim Training was gedreht hat ist da nicht immer die Presse dabei.
-
Weil die Namen dieses Training der Öffentlichkeit bekannt waren und damit jeder, der bis 12 zählen kann, merkte, wer hier fehlte.
-
So siehts aus. Das Eröffnungstraining war nach der Winterpause ein Termin bei dem die Rheinpfalz eben da war. Und da der Kader bekannt war musste die Presse nur zählen und konnte sich schnell nen Reim drauf machen und nachfragen. Bei Lampe ist wohl etwas passiert dass nicht öffentlich beobachtet wurde.
-
Also ich weiß ja nicht ob da was vorgefallen ist. Ich kann mir aber vorstelen das er evtl. ein hohes Gehalt hat und man so dann die Kosten senken will bzw. jetzt noch ein paar Euro für Ihn bekommt. Die andere Seite ist aber die das er uns nicht viel zeigen konnte wegen seiner Verletztung. Hoffen wir mal das die Frührung weiß was Sie tut. Ich glaube auf jeden Fall das Sie das weiß!!