Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Ja genau.... Bestes Beispiel und Beleg dafür ist die letzte Saison.....

Da bin ich nach wie vor der Meinung, dass der Trainerwechsel ohne den Wechsel von SK wirkungslos verpufft wäre. BEIDE waren wichtig dafür. Ich weiß noch, wie ich auf den Wechsel von Sasic alleine reagiert habe. Eh egal, der Käs ist gegessen. Als der SK kam, bekam ich Hoffnung. Und so wird es einigen anderen auch gegangen sein.
    Vermutlich auch der Mannschaft.

• Na, na, wer wird denn dünnhäutig sein. Er hat doch nur gefragt, welchen Trainer Du - nach Sasic - sehen möchtest. Mehr nicht.

• liedldidu

Genau, wenn Kuntz nicht gekommen wäre, dann hätte der Trainerwechsel nichts gebracht. Schau Dir doch die Spiele -vor Kuntz- an unter diesem Trainer !!!

• wenn wir wirklich beim Abschluß der Runde unter den 1ten 3 sein sollte, dann ist es doch wirklich scheißegal wie der Trainer heißt und dann gebührt doch ihm wirklich auch Dank und das wüde man doch auch nicht alles dem Stefan verdanken... da werden doch wohl auch die härtesten kritiker zustimmen??
    solange wir nicht Einknicken und oben dran sind, wäre es doch nur fair den Milan nicht so mit spekulativen Halbwahrheiten ans Knie zu pinkeln..
    Persönliche Meinungen wie Milan wäre ohne Kuntz nichts wert sind Statements die nicht gerade zur Ruhe beitragen.
    Man bekommt eben nicht immer den Wunschtrainer und nicht alle Eigenschaften des Trainers sind immer jedem Recht!
    Vlt haben auch manche von euch mit ihren Statements ein wenig recht..
    aber man muß ihm auch pos Kritiken zugestehen, damit meine ich nicht nur den momentanen Punkte und Tabellenstand sondern vielmehr auch dass er wohl selbst auch bei seinem Tun flexibler ist als dass es ihm viele Koblenzer und Kritiker zu getraut hätten..
    Zudem werden unter ihm Probetrainings absolviert, das klingt simpel aber unter Führung ehemaliger Trainer hier hätten wihr wahrscheinlich wieder blind ein paar Nullinger ala Karadas Opara und wie sie alle heißen gekauft..
    Einkaufspolitik ist auch Teil von Stefans Job, Stefan ist wirklich ein Glücksfall für den FCK, aber glaubt ihr wirklich dass alle gelungenen Tansfairs der momentane Erfolg alleine ihm zu berdanken sind...? Nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich find das ist echt wie im kindergarten hier. man kann wirklich über jeden trainer streiten. ich persönlich denke sasic ist ein guter trainer das hat er in koblenz gezeigt als er den verein pleite und fast ohne spieler übernommen hat und dann ein team aufbaute dass er in wenigen jahren in die 2. liga führte. klar die ersten spiele unter ihm waren wirklich "seltsam". aber es gehört nunmal dazu dass ein trainer erstmal gucken muss wenn er zu einem neuen verein kommt was er da für spieler hat un welche möglichkeiten diese ihm bieten. manche sehen hier stefan kuntz als den herrgott dem wir zu verdanken haben dass wir überhaupt noch da sind. die mannschaft wurde aber immernoch von milan trainiert und aufgestellt. stefan ist einfach ein extrem guter motivator. ich weiß nicht ob wirs geschafft hätten wenn stefan nicht gekommen wär, aber wir habens geschafft mit sasic als trainer und kuntz als motivator.

• ich find das ist echt wie im kindergarten hier. man kann wirklich über jeden trainer streiten. ich persönlich denke sasic ist ein guter trainer das hat er in koblenz gezeigt als er den verein pleite und fast ohne spieler übernommen hat und dann ein team aufbaute dass er in wenigen jahren in die 2. liga führte. klar die ersten spiele unter ihm waren wirklich "seltsam". aber es gehört nunmal dazu dass ein trainer erstmal gucken muss wenn er zu einem neuen verein kommt was er da für spieler hat un welche möglichkeiten diese ihm bieten. manche sehen hier stefan kuntz als den herrgott dem wir zu verdanken haben dass wir überhaupt noch da sind. die mannschaft wurde aber immernoch von milan trainiert und aufgestellt. stefan ist einfach ein extrem guter motivator. ich weiß nicht ob wirs geschafft hätten wenn stefan nicht gekommen wär, aber wir habens geschafft mit sasic als trainer und kuntz als motivator.

Da stimme ich dir voll zu. Was immer wieder auffällt ist, bei anscheinend negativen Entscheidungen ist Sasic schuld, bei populären Kuntz. Wie es einem gerade in den Kram passt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• liedldidu

Genau, wenn Kuntz nicht gekommen wäre, dann hätte der Trainerwechsel nichts gebracht. Schau Dir doch die Spiele -vor Kuntz- an unter diesem Trainer !!!

Das ist jetzt aber mindestens das tausensde mal, dass Du Dein Dir selbst auferlegtes Schweigegelübde brichst!