Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)


  • Komm lass gut sein. Wenn ich Beiträge von dir lese, kommen irgenwie Automatismen bei mir zum Vorschein. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr die dicksten Freunde. Dennoch möchte ich keinen Krach mit dir.


    :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich komm da jetzt auch nicht wirklich drauf, bin aber auch kein Fußballexperte, sondern nur ein einfacher Fan.

    ich bin auch kein experte


    ich denke wenn du ein footballspiel verfolgst,kannst du
    einfach deinem gefühl vertrauen und für dich behaupten
    das ist ein guter.



    und so gehts mir


    ich brauch keine statistiken
    wenn ich einen spieler schon längere zeit gesehen habe
    kann ich auch für mich behaupten,der hat was drauf oder nicht.


    bugera wird mich in diesem leben nicht mehr überzeugen

  • ich brauch keine statistiken
    wenn ich einen spieler schon längere zeit gesehen habe
    kann ich auch für mich behaupten,der hat was drauf oder nicht.


    bugera wird mich in diesem leben nicht mehr überzeugen

    Aber du hast doch Lamprecht nicht über eine längere Zeit gesehen. Warum hälst du so große Stücke auf ihn?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dem Todor hat es jetzt die Sprache verschlagen.

    :gruebel:



    rees1973: Na dann sind wir uns doch einig. Übrigens bei deinem letzten Eintrag über Bello muss ich dir sogar zustimmen. :bier:
    Und was wäre es den für ein forum wenn alle die gleiche Meinung hätten ;)

  • :gruebel:



    rees1973: Na dann sind wir uns doch einig. Übrigens bei deinem letzten Eintrag über Bello muss ich dir sogar zustimmen. :bier:
    Und was wäre es den für ein forum wenn alle die gleiche Meinung hätten ;)

    Na, geht doch. Werde mich wirklich zurück halten. Versprochen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber du hast doch Lamprecht nicht über eine längere Zeit gesehen. Warum hälst du so große Stücke auf ihn?

    längere zeit kann für mich auch 2-3 spiele bedeuten


    bei lampe hatte ich schon nach seinem ersten einsatz
    für uns das gefühl,das ist nach langer zeit endlich mal
    wieder einer auf links, der passt.
    bissig ,zweikampf und kopfballstark,dazu konnte man
    auch erkennen,wo sein ball ankommen soll.


    bei bugeras ersten einsätzen,war mir klar,die aera wenzel
    und blank,setzt sich fort.

  • Wo hat Bugera denn seinen angeblichen Vorteil gegenüber Lampe erarbeitet? Auf dem Platz bestimmt nicht. Er hat mit seinen Fehlern des öfteren für Probleme seiner Mitspieler gesorgt. Konstruktives Spiel nach vorn oder Tempo machen kann er einfach nicht. Vielleicht besser trainiert?? Hm, ich mag seit je her keine Trainingsweltmeister, wie sagt man so schön "die Wahrheit liegt auf dem Platz".


    Aber: Es ist im Endeffekt wirklich müßig darüber zu diskutieren, die Zeit von Lamprecht beim FCK ist abgelaufen, der Junge wird für unsere Erste garantiert nie mehr spielen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • bei lampe hatte ich schon nach seinem ersten einsatz
    für uns das gefühl,das ist nach langer zeit endlich mal
    wieder einer auf links, der passt.
    bissig ,zweikampf und kopfballstark,dazu konnte man
    auch erkennen,wo sein ball ankommen soll.


    Also die paar Spiele, die ich von Lamprecht gesehen hab, haben mich halt nicht so sonderlich überzeugt. letzte Saison ist er mir nicht aufgefallen. Und diese Saison hatte ich immer ein etwas Mulmiges Gefühl, wenns über seine Seite beim Gegner ging. Das man erkennen soll wo der Ball ankommen soll hilft leider auch nicht weiter, wenn im Endeffekt nix dabei rumkommt. Bei den 1-2 Offensivaktionen von Bugera pro Spiel hab ich irgendwie das Gefühl, dass da eher was passiert, als in den x-Offensivaktionen von Lamprecht. Und dann kommen noch die Standards bei Bugera dazu. Und dann noch die Aussetzter beim Koblenzspiel. Fehler machen auch Bugera und Bello auf der Position mal, aber sowas hab ich noch nie gesehen.


    Aber was ich noch viel wichtiger finde, ich galube der Lamprecht hat ein Einstellungsproblem. Nachdem Jendrisek von Sasic zur Sau gemacht wurde kam von ihm im Training eine Trotzreaktion. Erik hat sich entschuldigt im Training Gas gegeben und ist jetzt Stammspieler. Erik war auch schon auf der Verkaufsliste im Sommer. Von Lamprecht scheint da überhaupt nix zu kommen, vermutlich ist er weinend zu Mutti gelaufen und hat sich beschwert, dass der Trainer so gemein zu ihm war. :ironie:
    Ich schätze Sasic so ein, dass wenn Lamprecht sich reinhängen würde, dann würde er auch wieder in den Kader kommen. Scheint nicht der Fall zu sein, daher kann er von miraus gerne gehen. Scheint sich ja auch in anderen Vereinen lieber aus dem Staub gemacht zu haben statt sich der Konkurrenz zu stellen.


    Dann hab ich lieber einen Bugera hinten drin stehen, der sicherlich nicht das nonplusultra auf der Position ist, der da aber ne anständige Leistung bringt. Ich lass mich aber auch gerne davon überzeugen, dass der Müller oder Bello dahinten unbedingt spielen sollten.