Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Von Lamprecht scheint da überhaupt nix zu kommen, vermutlich ist er weinend zu Mutti gelaufen und hat sich beschwert, dass der Trainer so gemein zu ihm war.

    wenn dich der trainer auffem kicker hat,dann kannst du dich
    anbieten wie du wilst,du wirst keinen fuß mehr auf den boden bekommen.


    so einen bolzen wie der von lampe in koblenz,haben schon ganz andere koryphäen
    fabriziert.das wäre aber noch lange kein grund,einen spieler zu verbannen.


    mein subjektives empfinden sagt mir,lampe ist nicht der typ,der sich durch
    diese aktion hat unterkriegen lassen.


    was da zwischenmenschlich zwischen ihm und sasic nicht stimmt
    werden wir wohl nicht erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • wie mehrere es schon gesagt haben: da muss was vorgefallen sein. was das war darüber können wir nur spekulieren. und das ist auch gut so dass nicht alles nach außen getragen wird.

  • Und wenn da was vorgefallen ist, dann muß dies nicht die Schuld von Sasic sein. Mir gehen die Andeutungen langsam auf den Keks. Da hat einer was vom Schwager der Schwester des Platzwarts gehört und erzählt es seinem Arbeitskollegen, von dem ich es dann weiß. Geht's noch? Entweder Butter bei de Fische oder Schnautze halten. Sowas nennt man Mobbing!!!


    Oder frei nach den Ärzten: Lasse reden....

  • Und wenn da was vorgefallen ist, dann muß dies nicht die Schuld von Sasic sein. Mir gehen die Andeutungen langsam auf den Keks. Da hat einer was vom Schwager der Schwester des Platzwarts gehört und erzählt es seinem Arbeitskollegen, von dem ich es dann weiß. Geht's noch? Entweder Butter bei de Fische oder Schnautze halten. Sowas nennt man Mobbing!!!


    Oder frei nach den Ärzten: Lasse reden....

    Da stimme ich dir zu. Wir werden es erfahren, bloss jetzt nicht. Irgend wann wir mal einer reden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :hm: ...an anderen Verein ausleihen und bei Trainerwechsel zurückholen. Ich denke, daß Lamprecht und Sasic ein Problem miteinander haben.

    der


    Jetzt bist du der Witzbold, oder ? Wie lange willst du ihn denn ausleihen ? Wieviele Jahre ? Ach so, der Spieler macht das nach Vertragsende natürlich mit. ......

  • dirtdevil: Ich glaub wir sind uns Einig, dass wir uns bei dem Thema wohl nicht mehr einigen können :lachen: Du fühlst dich unwohl wenn Bugera hinten links steht. Ich fühl mich unwohl mit Lamprecht. Einigen wir uns auf nen Kompromiss und hoffen, dass entweder Bello oder Müller in der Rückrunde auf der Position so überzeugen, dass sich keiner von uns unwohl fühlen muss :bier:


    Ausserdem schätze ich Sasic nicht so ein, dass er irgendeinen Spieler so auf dem kicker hat, dass dieser keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen würde. Nach der Sache mit Jendrisek glaub ich, dass jeder bei ihm ne faire Chance hat wieder zurückzukommen. Lamprecht hat diese wohl nicht genutzt, trotzdem wünsche ich ihm alles gute bei nem anderen Verein.

  • dirtdevil: Ich glaub wir sind uns Einig, dass wir uns bei dem Thema wohl nicht mehr einigen können :lachen: Du fühlst dich unwohl wenn Bugera hinten links steht. Ich fühl mich unwohl mit Lamprecht. Einigen wir uns auf nen Kompromiss und hoffen, dass entweder Bello oder Müller in der Rückrunde auf der Position so überzeugen, dass sich keiner von uns unwohl fühlen muss :bier:

    na klar :rotwein:


    einigen wir uns auf müller :yes:

  • der


    Jetzt bist du der Witzbold, oder ? Wie lange willst du ihn denn ausleihen ? Wieviele Jahre ? Ach so, der Spieler macht das nach Vertragsende natürlich mit. ......

    Vertragsende 2009. Ein halbes Jahr ist zwar nicht lang, aber die Kohle kann der FCK gut gebrauchen. Oder einfach mit sofortiger Wirkung zurück nach Wolfsburg schicken (von da kam er, oder ?) und Geld sparen. :P

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Na, bei ihm tut sich gar nichts ?(


    Noch ein halbes Jahr mehr oder weniger lustlos im Amateurteam ?


    So ein Schlechter ist der Christopher doch wirklich nicht. Wäre für jedes Team in der 3. und wohl auch für viele in der 2. Liga eine Verstärkung.

  • Zu behaupten das bei Lampe nichts passiert ist schon bisschen krass. Kennst ihn ja nicht persönlich.