Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• Vlt. sollte man ihm einfach auch mal ne neue chance geben.Man sieht ja an Bilek was vlt. noch in der Hintehand beim FCK ist.

Viel schlechter als Bugera ist er meines Erachtens bestimmt nicht.

Nach der leistung Bugeras gestern, gibt es allerdings überhaupt keinen Grund das herauszufinden! Es wäre in dieser Phase ein Risiko!

• Viel schlechter als Bugera ist er meines Erachtens bestimmt nicht.

Wobei sich der Bugera aber sehr gesteigert hat. War gestern nicht schlecht, bzw. hat mir gut gefallen! Wie überhaupt festzustellen war, dass Spielfreude da war, bei Allen!

• Lamprecht kann ja aber auch rechts und da sah es gestern nicht so gut aus. Bugera hat sich wirklich gut gefangenauf der linken Seite.

Wir kommen wieder....:schild:

• Lamprecht kann ja aber auch rechts

:gruebel:
    ist die rechte Abwehrseite nicht eigentlch seine Position?
    Ich dachte immer der wurde links nur wg mangelnden Alternativen bei uns eingesetzt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Besser als Müller schätz ich ihn schon ein, vorallem der Müller war bisher nur Totalausfall und egal wie schlecht das Spiel von Lamprecht ist, er kämpft, auch wenns nicht klappt.
    Bei Müller seh ich zu oft die Resignation.

• ich fand Lampe auch immer klasse. Besser als Müller und Bugera ist er allemal. Ich hoffe, dass wir ihn bald mal wieder sehen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Lampe wird wahrscheinlich hier nicht mehr die Kurve kriegen und wechseln. Mir tut das auf alle Fälle unendlich leid, weil ich ihn immer sehr stark sah, aber dem Koblenzer Knibbelkopp sei Dank!

• wieso meinst Du, dass er es nicht mehr schafft? Das Potential hat er doch allemal dazu. Und bei ihm war es doch wohl eindeutig der Konflikt mit dem Ex-Trainer....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich schätze mal, Lampe wird erst einmal wieder an die zweite Liga herangeführt werden müssen, nach 9 Monaten....