Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

• wieso meinst Du, dass er es nicht mehr schafft? Das Potential hat er doch allemal dazu. Und bei ihm war es doch wohl eindeutig der Konflikt mit dem Ex-Trainer....

Ja, aber er wird die letzten Spiele bestimmt nicht mehr die Möglichkeit bekommen sich auszuzeichnen. Naja, und in der Sommerpause wird er dann wechseln. Glaube kaum, dass er weiter in der 2. Mannschaft weiter spielen will.

• Der Koblenzer Knibbelkopp hat ihn aus unerklärlichen Gründen in die Regionalliga verbannt, wofür man ihm heute noch den blanke Hintern versohlen müßte! s020.gif

Ich hoffe sehr, daß Christopher nochmals eine reelle Chance bekommt. 28.gif
    Ich würde ihm diese bereits am Sonntag geben, denn da geht's um nix mehr und er könnte ohne großen Erfolgsdruck spielen. :yes:

duke 8):D :rotwein:

• Das ist natürlich doppelt schade, denn ich habe mich schon gewundert, daß er nach dem Amtsantritt von AS nicht gleich gespielt hat! hmmm.gif

duke super.gif

• Ich denke, dass er den Verein verlassen wird.

und recht hat er. was soll er auch bei einem verein, der tatenlos zugeschaut hat wie ein offensichtlich untauglicher trainer versucht hat, seine karriere zu ruinieren?

er wird nicht der einzige spieler sein, der sich bei der abwägung, ob er bei uns bleibt oder zu uns kommt, diese frage stellen wird.

• Ja, das hat Sasic in der Tat versucht. Und bislang auch sehr gut hinbekommen.

• Ich hab ihn in der 2. Mannschaft ein paarmal gesehen. Da hat er die Chance verpasst zu überzeugen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...