Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Man darf auf seinen nWeg gespannt sein. Golfsburg will Ihn nicht mehr und hier ist der Ofen wohl auch aus..... :S

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Verstehe nicht,wie der DEUTSCHE MEISTER auf einen Klassespieler wie Lamprecht verzichten kann?!


    Antwort:er ist einfach viel zu schlecht



    Wenn hier manche,fehlende Spielkultur bemängeln,andernseits aber Spieler wie Lamprecht fordern,kann man ja nicht ernst nehmen,denn dies steht in krassem Gegensatz zueinander.

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Antwort:er ist einfach viel zu schlecht




    Wenn hier manche,fehlende Spielkultur bemängeln,andernseits aber Spieler wie Lamprecht fordern,kann man ja nicht ernst nehmen,denn dies steht in krassem Gegensatz zueinander.

    das was bugera da auf links zusammen stolpert,bringt lampe locker ohne training.

  • Verstehe nicht,wie der DEUTSCHE MEISTER auf einen Klassespieler wie Lamprecht verzichten kann?!


    Preisfrage: WAS GENAU unterscheidet den Deutschen Meister von uns ?


    A ) Eine ganze Liga
    B) WELTEN
    C) die fahren GOLF
    D) nichts davon, wir sind Lautern



    Wie man die Qualität von Lampe so herbeileiten will erkenne ich nicht ganz. Bevor der Diktator ihn auf's Eis gelegt hat, trennten ihn und den Stolperer Bugera einiges.

  • Ich entscheide mich für


    E, alles. Wir sind Lautern

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Also meiner Meinung fehlt bei Ihm die Einstellung zum Sport. Ich habe Ihn 2x bei den Ammas gesehen. Auch hierfür halte ich zu schlecht, das die Einstellung fehlte.

  • Lampe bleibt nicht beim FCK. das finde ich sehr schade.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • war ja nicht anders zu erwarten. Wünsch ihm alles Gute und hoffe er kann irgendwo neu angreifen.


    Und das Ding hier. Ab zu "Es war einmal"