Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • @ Jack Frost


    mit ihm habt ihr auf jedenfall einen guten Fang gemacht. Er spielt mit viel Leidenschaft und Laufbereitschaft. Seine Gegenspieler stoppt er mit fairen mitteln. Nach einem kapitalen Fehler wurde er vom Trainer einfach nicht mehr berücksichtigt. Was die meisten hier nie verstanden haben, da er immer alles gegeben hat. Den wer kämpft und rennt darf auch mal Fehler machen. Die Westkurve hat ihn gemocht.


    Grüssle und viel Glück

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Kann er der KSV in Liga 3 helfen?


    Ich denke schon, dass er für die dritte Liga auf jeden Fall zu gebrauchen ist. Ist sehr engagiert und laufstark finde ich, aber auch technisch nicht der Schlechteste. Kann ja sowohl rechts wie auch links in der Viererkette spielen. Besonders torgefährlich war er bei uns nie und ich glaube, dass er auch beim Kopfball nicht der Beste war (is als Außenverteidiger aber ja auch nicht die wichtigste Eigenschaft). Soweit ich weiss war er in seiner Zeit beim VfL Wolfsburg noch Mittelfeldspieler, also man merkt auch, dass er einen Pass übern paar Meter spielen kann. Ne Schwäche ist noch, dass er ab und zu "kopflos" agiert, quasi mit dem Kopf zu durch die Wand oder einfach nicht ruhig genug (siehe Patzer gegen Koblenz). Und er ist auch eher ein hitziger Spieler.

  • http://www.holstein-kiel.de/_n…ont_news_more.php?id=1297


    Wie auch in dem Holstein Thread hier im Forum stelle ich auch hier die Frage wie gut er ist. Die Meinungen gehen ja ein bisschen auseinander. Wäre dankbar für reele Einschätzung seiner Stärke. Kann er der KSV in Liga 3 helfen?

    ihr bekommt mit lampe einen starken spieler für die
    linke seite.er soll auch auf rechts sehr brauchbar sein.


    er ist zweikampfstark und auch in der lage,einen gepflegten
    ball nach vorne zu spielen.


    ich wünsche ihm bei euch alles gute.

  • Und auch mal in der Lage nen Ball in die Mitte zu klären.... :rofl: :whistling: ;)


    Da frage ich mich mal wieder ob wir die "Qualität" der Spieler ,die zuletzt fast auschliesslich zu Vereinen niedrigerer Spielklasse wechselten,hier falsch einschätzen, oder ob sie eben wirklich nicht gut genug sind für die zweite BL.


    Naja, alles gut in Kiel. Tschüß!!!! :hi:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich freue mich für den Spieler, das er das (für ihn)persönliche Jammertal FCK erledigt ist.

  • alles gute Lampe!
    @dirt: manchmal kommt es mir so vor als würdest du keine 2 Meinungen akzeptieren.. :thumbup:
    Es hatte wohl seine Gründe dass Lampe nicht spielte und dass bestimmt nicht nur wg seines Komplett Ausfalls in Koblenz!
    nimm beispielsweise das Spiel gegen den FSSV.. er wurde angeblich als taktisches Opferlamm ausgewechselt, aber sein Gezeigtes an dem tag war nicht viel besser als in Koblenz...
    außerdem argumentierst du dass du Trainingsleistung nicht berücksichtigst, wieviele gute Spiele von Lampe kannst du denn vorweisen? ohne jetzt damit zu argumentieren dass er bestimmt auch nicht schlechtere als andere auf der Pos gewesen wäre??
    Der Mann ist vlt ein guter RV, aber bestimmt kein guter links Verteidiger..
    (deswegen verstehe ich nicht warum er immer nur auf links rennen durfte)


    trotz allem ein sehr sympathischer Kerl!


    deswegen auch von mir: Alles gute für die Zukunft!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich habe nee dauer karte von holstein werde euch auf dem laufende halten wie er sich entwickelt....


    obwohl er nur wenige spiele für uns gemacht hat war er doch komischer weise beliebt...denke das liegt daran das einige denken das er falsch behandelt wurde....


    alles gute lampe

  • Buggy


    wie oft haben wir in dieser runde wegen der demission
    von lampe gestritten.


    ich habe ihn in den wenigen spielen,die er für uns
    bestreiten durfte,als das beste ,was in den letzten
    jahren für uns auf der linken seite passieren konnte,
    gesehen.


    erinnere dich mal an die leistungen von,blank,wenzel
    oder weigelt.
    er war ein solider zweikampfstarker abwehrspieler und das
    lasse ich mir auch von niemandem,der in bugera die erfüllung
    sieht, ausreden.