Testpiel: FCK - Helsingborg, oder für die HP des FCK: Hammarby :)

• Herr Kollesche,

wenn du Beiträge editierst, dann solltest du das unbedingt deutlich machen. So dachte dirtdevil, dass du ihn meinst. :P

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das ergebnis hat immerhin gestimmt, das spiel war jedoch zum einschlafen. Unsere mannschaft hat sich zwar einigermaßen bemüht, aber spielerisch ist das an allen ecken und enden unzureichend. Ich denke so wird es verdammt schwer die klasse zu halten...

• Es muß einfach kapiert werden, daß mit einem Spiel wie heute, wir gegen Mannschaften in unsere Liga, welche um die Existenz KÄMPFEN,
    nicht mithalten können.

KEINER, auch ICH, will nicht, daß der FCK kaputt geht. Aber man kann hier nicht mehr zusehen und muß wachrütteln. :teufel:

• Herr Kollesche,

wenn du Beiträge editierst, dann solltest du das unbedingt deutlich machen. So dachte dirtdevil, dass du ihn meinst. :P

hehe jo, ich wollte direkt auf betzis Post antworten, aber devil war schneller 8o;) so passierts

sàwàddee kráb

• immer wieder schön wie manche user hier erwarten, das wir von heut auf morgen alles in grund und boden spielen... habt ihr schon vergessen was für eine hinrunde wir gespielt haben!? also wo soll es denn dann bitte schön herkommen?

• "Katastrophe" halte ich durchaus für übertrieben. Unsere Jungs haben in der ersten Halbzeit ordentlich Druck gemacht und gut nach vorne gespielt. Das Kurzpassspiel stimmte, darüber hinaus konnten sie sich zahlreiche Chancen erarbeiten - nur schade, dass lediglich zwei genutzt wurden. Was mir weniger gefiel war die teils mangelnde Laufbereitschaft (und ob dies allein an den höheren Temperaturen lag wage ich mal zu bezweifeln). Positiv hervorzuheben ist, dass nach dem 1:1 kein Einbruch stattfand, sondern die Jungs im direkten Gegenzug für die verdiente Führung sorgten.

Die zweite Halbzeit war eher träge und spielerisch auch weit nicht mehr so stark wie in Halbzeit uno. Komisch, stand nicht neulich im Kicker, dass unsere Jungs in der Halbzeittabelle nach jeweils 45 Minuten auf dem 4ten Platz stehen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wer davon ausgeht, dass leistungen wie die heutige dafür sorgen dass wir mit breiter brust zurückreisen und daher die rückrunde besser läuft als die hinrunde, der wird bereits nach den ersten vier spielen komplett desillusioniert sein. Damit kann man nicht die klasse halten.