Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

  • Zitat

    Schneller als zunächst gedacht hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden, und der ist ein alter Bekannter in München. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen.


    Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.


    Mehr über den neuen Bayern-Trainer erfahren Sie im Laufe des Tages. Ab 16.00 Uhr übertragen wir live die Pressekonferenz.


    Quelle: Homepage des FC Bayern München

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • das nenn ich mal eine überraschung... also das klinsmann verpflichtet wird, hätte ich nicht gedacht... der gute alte loddar wäre mir lieber gewesen... ;)
    naja hoffe sie fallen trotzdem gewaltig auf die fresse... :grins:


  • naja hoffe sie fallen trotzdem gewaltig auf die fresse... :grins:


    :daumen: :daumen:


    Ich benutze den Ausdruck "lol" normalerweise nie, aber hier ist er nun sowas von zutreffend! :rofl: :rofl: :rofl: Ich krieg mich nicht mehr ein, muahahahah...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich habe absolut keinerlei sympathie für die bayern aber der hoeness weiss wie es geht und hat mit klinsmann wirklich einen joker aus dem ärmel gezaubert... hut ab!

  • na mal abwarten ob klinsmann zu den bayern passt... da hat er ein ganz anderes umfeld und druck wie z.B. als nationaltrainer... ich meine das kennt er ja so noch garnicht, sprich als vereinstrainer ist er ein totaler neuling... und dann gleich zu den bayern!? naja mal schauen aber wie gesagt wünsche ihm bei diesem verein nix gutes... dafür ist mein hass auf die bayern viel zu gross... :D

  • Einen Vorteil bei dieser Aktion können Schweinsteiger und Podolski haben. Klinsmann kennt sie durch die Nationalmannschaft und wird wohl mehr auf sie setzten als jetzt Hitzfeld. Damit könnte Hoeness auch gleichzeitig bewirken, dass Poldi doch bei den Bayern bleibt und nicht zu Stuttgart oder so wechselt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einen Vorteil bei dieser Aktion können Schweinsteiger und Podolski haben. Klinsmann kennt sie durch die Nationalmannschaft und wird wohl mehr auf sie setzten als jetzt Hitzfeld. Damit könnte Hoeness auch gleichzeitig bewirken, dass Poldi doch bei den Bayern bleibt und nicht zu Stuttgart oder so wechselt.

    das kann schon sein aber wen will er im sturm für die pfeiffe podolski draussen lassen!? kann mir nicht vorstellen das er mit 3 stürmern spielen lässt... denke nicht das podolski nächste saison noch bei den bayern ist, genauso wenig wie schlaudraff...

  • Da wird sich Klinsis "bester Freund" Lodda Maddäus aber vor Freunde in den A... beißen :D

    hehe das hab ich mir auch gedacht... armer armer loddar :D naja seine freundin wird ihn schon "trösten"... ;)