Euer erstes Spiel uffm Betze?

  • So, hier nochmal mein erstes Werderspiel. ;) Da war ich mit meinem Bruder und meinem Vater da.

    Und mein erstes Spiel auf dem Betze war gegen den SC Freiburg am 07. März 2008 und es ging 0:0 aus. Ich war an dem Tag echt überwältigt, weil ich zum einen meine lieben Freunde vom Fanclub FCK-Forum zum erstenmal getroffen habe :love: , sowie Betzefensi und den Betzechris, zum anderen war das Stadion und die Stimmung geil!!! :schal: War so überwältigt, daß ich sogar Debby übersehen hab. :D

  • wenn ich mich richtig errinnere , war mein erstes Buli-spiel:


    Werder Bremen- Gladbach


    Wann: Glaube 1997 oder so...
    Wo: Bremer weserstadion
    Spielstand: ??

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Mein erstes Spiel war FCK - Wolfsburg am 29.03.1997.
    Endstand 4:0, Tore von Rische, Ratinho, Rufer und Riedl.
    Ausverkauft mit 38.000 Zuschauern, da war ich richtig überwältigt von der Stimmung!


    Aufstellung:


    Reinke
    Koch
    Greiner
    Roos
    Brehme
    Wegmann (67. Reich)
    Wagner (82. Lutz)
    Ratinho
    Schäfer (46. Riedl)
    Rufer
    Rische

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Das erste Spiel auf dem Betze an das ich mich erinnern kann war 1986 gegen Bayer Uerdingen.



    Endstand 1:0, Torschütze in der 2. Hz. war Sergio Allevi

  • puhh, daran hab ich leider keine Erinnerungen mehr. war wohl Ende der 80er.


    Meine ersten bewussten Erinnerungen hab ich an das Freundschaftsspiel gegen den FC Porto. Das war 1990 eine Woche nach dem DFB-Pokalssieg. Ging 1:3 verloren, aber das war an dem Tag ziemlich egal.

  • 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 3:1 (3:0)


    Wettbewerb: 1. Bundesliga, 29. Spieltag


    Datum: 01.05.1993, 15:30 Uhr


    Hatte vor dem Spiel aus Kübeln gegossen und mit mindestens 30 Minuten Verspätung angepfiffen.

  • Mein erstes Buli- Spiel war gegen Braunschweig damals mit 10 Jahren . Aber ich weiss leider nicht mehr wann das wahr noch das Ergebniss.


    Dann rechne mal zurück im welchen Jahr du 10 Jahre alt warst und such mal das Ergebnis: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 18.11.1978:


    FCK - FCB : 2:1, Ehrentreffer Gerd Müller. Soweit ich mich erinnern kann. Da war ich 11 Jahre alt. Meine große Schwester (eine Westkurven"verrückte") und mein Onkel waren dabei.


    Seitdem bin ich vom unheilbaren Virus FCK infiziert. Eine sehr, sehr schöne Krankheit. Im Gegensatz zu allen Anderen.


    @ Betzegeher:


    Vielen Dank für den Tipp. Wusste gar nicht, dass es so eine Datenbank gibt. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich demnächst mein 30jähriges habe. Wenn wir uns mal aufm Betze treffen sollten, geb ich Dir ein paar Egalwas aus.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von fck1197 ()

  • Mein erstes Buli- Spiel war gegen Braunschweig damals mit 10 Jahren . Aber ich weiss leider nicht mehr wann das wahr noch das Ergebniss.


    Das laesst sich doch rausfinden: wann du 10 warst, wirst du ja wissen, dann guckst du auf den einschlaegigen Archiv-Seiten und schon hast du es.


    (Schreibe im Moment an ner engl. Tastatur, daher die ae statt dem Umlaut, sieht'n bisschen bloed aus).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: