Euer erstes Spiel uffm Betze?

  • das war an einem 1.Mai irgendwann miite der 80ziger. Der FCK verlor gegen meinen HSV 4:0 und ich war vom FCK so begeistert von der Stimmung und So, dass ich seither FCK Fan bin

  • Mein erstes Spiel auf dem Betze: 6.10.1996, 10. Spieltag


    1.FC Kaiserslautern - FC Gütersloh 2:0


    1:0 Reich (76.)
    2:0 Marschall (89.)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Muss jetzt ca 40 Jahre her sein!!! Gegen Bayern im Südweststadion 3:1 gewonnen, in der Halbzeit Pipi gemacht 2. HZ nicht mehr auf meinen Platz gekommen, für 10 DM eine leere Bierkiste gekauft damit ich was sehen konnte. Hosic war der Star der Mannschaft. Seit dem mit Herzblut infiziert, nur unter dem Basler Depp Jäggi nahm ich mir eine Auszeit.



    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :bier: :bier: :bier: :grins:

  • Mein erstes Fussballspiel war, glaube ich 1994 gegen Dynamo Dresden. Es war 3:1 für uns ausgegangen. Torschütze wie kann nicht anders sein war unser Stefan Kuntz 2X das andere Tor weiß ich nicht mehr. War auch erst 9 Jahre alt. :feuer:

    Aufstieg 2014

  • 32. Spieltag Sat, 08.05.2004 FCK - VfL Wolfsburg 3:2 (0:0)


    Hi,


    das war mein erstes Spiel. Am Anfang war es richtig gut, dann kamen die 2 Gegentore, die Stimmung war am abflachen. Dann wurde mein Miro eingewechselt und es ging ein richtiger Ruck durch Stadion, er hat glaub nach ne Verletzungspause wieder gespielt oder so. Hat zwar kein Tor gemacht, aber für mich war es schon so das er das Spiel gedreht hat, mag etwas blauäugig sein, aber zumindest die Stimmung wurde schon besser bei der Einwechslung. Ich war mit 3 Kumbels das erste Mal oben, einer hatte zu Geburtstag die Karte von den anderen geschenckt bekommen. Hatten leider nur Sitzplatzkarten in der Süd, waren aber nahe an der West und haben das ganze Spiel und danach Party gemacht. Es war einfach soooo geil. Ich war davor schon immer FCK-Fan, hab aber immer nur in der Kneipe geschaut. Seitdem komme ich so oft wie ich kann und ich hoffe das ich nächstes Jahr endlich mal dazu komme mir eine Dauerkarte zuzulegen.


    MfG

  • Saison 86: Waldhof gg. Bayern in Ludwigshafen: 3:3
    Waldhof mit Fritz Walter
    Bayern mit:
    Jean-Marie Pfaff (34 / -) – Klaus Augenthaler (25 / 4), Uli Bayerschmidt (1 / -), Norbert Eder (32 / 1), Norbert Nachtweih (33 / 3), Hans Pflügler (32 / 7) – Andreas Brehme (31 / 4), Hans Dorfner (17 / 1), Hans-Dieter Flick (19 / 1), Reinhold Mathy (11 / 2), Lothar Matthäus (31 / 14), Michael Rummenigge (31 / 8), Holger Willmer (9 / -), Helmut Winklhofer (17 / -) – Frank Hartmann ( 1 / -), Dieter Hoeneß (26 / 7), Ludwig Kögl (21 / 2), Lars Lunde (21 / 2), Roland Wohlfarth (27 / 11).



    Trainer: Udo Lattek


    ;)

  • Mein erstes Spiel war Anfang der 90er gegen Köln. Enstand 2:2 nach 0:2 Rückstand zur Pause. Ich war in Block 9, der in der 2. Hz irgendwie so voll war, dass ich nicht mehr reinkam und nicht wirklich was gesehen hab von der 2. Hz. Noch dazu hatte ich meine Gruppe verloren und wusste garnicht wo der Bus losfährt. War ich froh, als ich die anderen kurz vor Spielende entdeckt hatte....

  • Am 19.03.88 ein 0:3 gegen den HSV: Standen in der Ost und nach dem Spiel war die Hölle los am Spielerausgang.Damals konnte man noch ganz dicht an den Kabinenausgang.
    Unvergessen in der gleichen Saison ein 1:0 im Derby gegen Homburg.Auf der Rückfahrt hatten wir ne Panne und ein gewisser Jürgen Groh nahm uns mit nach hause!Unvorstellbar

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Da kommen Erinnerungen hoch 20.10.1973! Nicht nur das man zur Hlbzt. mit 1:3 zurück lag! Nein! sogar nach 50 Minuten mit 1:4 in Rückstand war. An jenem Tag war ich damals mit meinem Vater in der (Alten) Westkurve, glaube Block 10 war es und wunderte mich (da war ich noch ein Neunjähriger Pimpf) das nach dem 1:4 die Fans den Block verließen, zwar nicht Alle, aber trotzdem wurde es schon leer im Block. Als aber das 3:4 fiel, da kamen die wieder zurück und konnten selbst nicht glauben was da gerade ablief auf dem Platz. Tja, das sind so Erinnerungen die einem ewig haften bleiben und deshalb man immer wieder uff de Betze geht. Das war also mein Erstesmal wo ich uffem Betze war. :grins: :schal: