16. Januar 2008 - Sport1 : Unheilvolle Stille in der Pfalz

  • ...... ist es für die "besorgten" Medien zu ruhig beim FCK und sie müssen sich was zusammen reimen bzw. zusammen schnipseln.
    Also Hauptsache mal wieder was geschrieben.


    dann hat Rekdal diese Aussage in der Winterpause nun nicht getroffen? Also das er überzeugt sei das die Klasse auch ohne Verstärkungen reicht?


  • Es ist irgendwie wieder typisch, dass auf diesen Artikel wieder viele Antworten geschrieben werden, auf den Artikel der RHEINPFALZ von heute, in dem viel mehr drin steht - vor allem auch bezüglich Spielertransfers (nach dem Lesen des RHEINPFALZ-Artikels mit dem Interview mit Fritz Fuchs möchte man die doofen Kommentare im letzten KICKER + hier in SPORT1.DE nur noch mit Kopfschütteln lesen) - da schreiben unsere Fans nichts.
    Ist es vielleicht unseren Dauerkritisierern nicht recht, dass Fritz Fuchs gesagt hat, dass man einem Stürmer ein Angebot gemacht hat, der schon in der 1. und 2. Bundesliga spielte?? Das passt jetzt so gar nicht in die Linie à la KICKER + SPORT1, die sich nur darüber lustig machen, dass angeblich nur in Portugals Liga 2 sich der FCK Spieler betrachtet. Jetzt begründet Fritz Fuchs auch noch sachlich + nachvollziehbar, warum man sich auch in dieser Liga Spieler betrachtet, das ärgert jetzt die Miesmacher so, dass sie darauf nicht antworten möchten. :ironie:
    Zumal ich noch zu bedenken geben möchte, dass auch beim FCK einige Spieler, die aus der 2. Liga (Inland + Ausland) oder Regionalliga gekommen sind, auf Anhieb in der 1. Bundesliga Stammkräfte wurden, vielleicht denken ja manche mal an Harry Koch, Ratinho etc., deshalb mal abwarten, auch aus einer Liga 2 können richtig gute Spieler kommen.


    Natürlich nervt die Medien, dass es jetzt so ruhig ist, die hatten sich an dem Rummel beim FCK gewöhnt, aber das juckt mich nicht.
    Ich werde meinen Optimismus jedenfalls NICHT verlieren.


    :arbeit: danscot :schild:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!



  • Davon kannste aber sicher ausgehen :grins:


    NORD.jpg



  • dem ist nichts hinzuzufügen. Guter Beitrag ! :]

  • Hier was neues!
    Vorletzter Tag auf Gran Canaria und immer die Frage, ob denn bald ein neuer Spieler kommt. Die Personalie Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg wurde vertagt auf Anfang nächster Woche. Die sportliche Führung um Fritz Fuchs und Kjetil Rekdal überlegt, dem Spieler einen längerfristigen Vertrag anzubieten. Hier wird perspektivisch gedacht. Ein möglicher Neuzugang hätte Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld sein könne. Zehn Tage hat man intensiv verhandelt und ihm am Ende eine Frist für eine Entscheidung seinerseits gegeben. Doch der Stürmer ließ diese Frist verstreichen. Interesse zeigt der FCK am Stürmer Roberto. Er spielt bei Varzim in der zweiten portugiesischen Liga. Mit 1,90 m hat er die Größe als Spieler, die Trainer Rekdal sucht. Immerhin führt Roberto die Torschützenliste in seiner Liga an. Mit weiteren Spielern ist man in aussichtsreichem Kontakt. Es könnte schon bald Vollzug gemeldet werden. Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr. http://www.fck.de/start.php

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • also bis jetzt ist das alles noch nichts und die zeit läuft nach eingener Aussage davon. was mich immer wundert das doch immer zeit zum ablästern gegen toppi ist. das nachtreten ist aus meiner sicht unsportlich und sollte aufhören bevor nichts bessers vorzuweisen ist.

  • zu schade, dass das mit Ahanfouf nicht geklappt hat. Der hätte uns sehr geholfen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wird Zeit, daß endlich ordentliche und positive Meldungen in der Presse erscheinen bezüglich Spielertransfer. Denn mit diesem schwachen Sturm aus der Hinrunde sehe ich Schwarz für die Zukunft. Bin aber überzeugt davon, daß der FCK einen knappen Klassenerhalt schafft.


    Aber was ich so gelesen habe, hört sich ja doch positiv an: es kommt ein portugiesischer Stürmer - Roberto (Torschützenkönig), andere portugiesische Stürmer unter Beobachtung, Lamprecht ist noch nicht abgeschrieben und wird wahrscheinlich für längere Zeit verpflichtet (hoffentlich !). Das einzigste was jetzt noch fehlen würde, wäre ein offensiver Mittelfeldspieler.


    Jetzt aber schnell ... :deal: !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • zu schade, dass das mit Ahanfouf nicht geklappt hat. Der hätte uns sehr geholfen.


    wo kein Wille,hilft da auch keine Pille..........suum cuique......(jedem das seine)


    @danscot................sehr gut getroffen.......aber die Wahrheit sieht anders aus ,viele User's glauben auch das was diese Schreiberlinge und Besserwisser da von sich geben. :feuer:

  • Ich glaube es nicht... "eine frist zur entscheidung gesetzt.." der war richtig gut... und dann sind selbstredend auch noch die "schreiberlinge" schuld, das ist wirklich ganz ganz großes kino... man sollte abstimmen ob nicht toppi auch noch die schuld daran trägt.... großartige provinzposse...:rofl: