Abdelaziz Ahanfouf wechselt nach Wehen

• Der Typ ist ein Spieler für die zweite BL und nicht für die erste. Er trifft in der zweiten ganz gut und in der ersten kaum. Aber er ist zwar ein schwalbenkönig, aber mein Gott. Welcher Spieler macht das heutzutage nicht?? Wenn er die Tore macht und wir nicht absteigen ist mir das egal was er macht. So ist halt das Geschäft, überall wird mit Tricks gearbeitet.

wenn ein Elfer dabei rauskommt, warum net....wir müssen dann nur noch einen finden, der die dann VERWANDELT!!!! ;)

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Um den brauchen wir uns glücklicher Weise keine Gedanken mehr machen. Er hat doch die Frist für das FCK Angebot verstreichen lassen !

Ausserdem ist er bei Anderen Vereinen im Gespräch und da geht man da hin, wo das Geld wächst....... und bekanntermaßen haben wir schon seit langer langer Zeit den falschen Dünger den bei uns wächst absolut nix mehr.... :( evtl. noch die Latte an Fehlern der Verantwortlichen vom Vorstand aber mehr sicher net.

Sei's drum .... jedenfalls nix Ahanfouf is auch besser für uns....

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Also wenn er der jenige seil soll den Fuchs als Mister X beschrieben hat, dann gute Nacht. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Der hatte erst einen schweren Unfall, bezweifele dass er fit ist. Und ob er uns weiterhelen kann glaube ich nicht

• Also laut Kicker ist das mit Ihm kaum gesagt wohl auch wieder erledigt.......

passt zu vielem beim FCK , aber ER wars ja wohl nicht mit 30% BESSER FCK oder??

Was?? Herr Buchholz...

• Also laut Kicker ist das mit Ihm kaum gesagt wohl auch wieder erledigt.......

passt zu vielem beim FCK , aber ER wars ja wohl nicht mit 30% BESSER FCK oder??

Was?? Herr Buchholz...

Der war nicht die 30% Verbesserung für unsere Mannschaft sondern 30% zu schnell mit seinem Auto! :ironie:

• Vorallem wenn er es wirklich war mit den 30% dann frage ich mich wirklich woher der Buchholz diese Begeisterung genommen hat?

Ahanfouf ist doch das Beispiel für eine Skandalnudel....

Wieso bemüht man sich um so einen Kerl???

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Bitte schließen - ist den belegten Speicherplatz nicht wert. 8)