18. Janauar 2008 - goal.com : Kaiserslautern bastelt am Klassenerhalt

  • Eines jedoch muß man Toppi lassen, er hatte schnell 2 gute Spieler soweit, daß sie bei uns unterschrieben hätten.


    Ja, unterschrieben hätten die beiden wohl. Es fragt sich nur zu welchen Konditionen !


    Die beiden Willis hätten mit den vorgelegten Verträgen bis zu ihrem Lebensabend ausgesorgt gehabt. Das ist zumindest meine Vermutung.
    Spieler beizuschleppen, die gut sind, dürfte machbar sein. Nur zu den Möglichkeiten, die wir z.Zt. haben dürfte noch nicht einmal ein guter Regionalligaspieler seinen Verein wechseln. Beim FSV Frankfurt gibt es zum Teil bessere Angebote für Spieler als vom FCK ... 8o

  • So, siehts aus! Der Tskitishvilli ist ja immer noch arbeitslos. Das liegt nach meiner Meinung nicht an seiner Qualität, sondern wohl eher an seinen Gehaltsvorstellungen.

  • Wenn das so ist, wie ihr sagt, dann haben aber die Bosse Toppmöller entweder nicht informiert, über welche Höhe von Personalkosten er verfügen kann oder noch schlimmer, ihn werkeln lassen, den Spielern Verträge versprechen lassen und dann gesagt, zu teuer. Das ist doch in beiden Fällen Kreisklasse pur.

  • Wenn das so ist, wie ihr sagt, dann haben aber die Bosse Toppmöller entweder nicht informiert, über welche Höhe von Personalkosten er verfügen kann oder noch schlimmer, ihn werkeln lassen, den Spielern Verträge versprechen lassen und dann gesagt, zu teuer. Das ist doch in beiden Fällen Kreisklasse pur.

    Jede Seite - oder soll man sagen: Partei - hat gewisse Aussagen getätigt. Welche die richtige war/ist,
    wissen wir alle nicht. Vllt. hat jeder ein bißchen Recht, vllt. aber auch nicht. Also, weiter spekulieren.

  • Wir kennen alle die Gründe für Toppis Abgang und ich denke, daß es jeder so gemacht hätte wenn Absprachen nicht eingehalten werden.


    In der nächsten Woche werden wir alle schlauer sein und sehen welche(r) Spieler uns FF als Neuzugang vorstellt. Bin mir sicher da kommen noch 1-2 Spieler.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir kennen alle die Gründe für Toppis Abgang und ich denke, daß es jeder so gemacht hätte wenn Absprachen nicht eingehalten werden.


    In der nächsten Woche werden wir alle schlauer sein und sehen welche(r) Spieler uns FF als Neuzugang vorstellt. Bin mir sicher da kommen noch 1-2 Spieler.


    ja die gennanten Gründe waren bekannt, aber ......., lasst euch doch nict blenden von den Aussagen des Herrn Toppmöller.
    Hoffe du hast recht das da noch 1-2 neue kommen.

  • Man-o-man, die Sache Topmurkser ist gegessen. Der kerl wollte uns seine zwei „Arbeitslosen“ Georgier unterjubeln, ich bezweifle ob die uns weitergebracht hätten – ENDE – :autsch:
    Ansonsten – Fuchs rennt doch rum, wie von der Tarantel gestochen, auf der Such nach neuen Spielern, obs der weisse Brasilianer jetzt ist ? Keine Ahnung. :gruebel:
    Ein Spieler der auf dem Papier gute Werte aufweisst, muss noch lange nicht bei uns „Fuss“ fassen.
    Da gibt es verschiedene Gründe warum der Spieler nun gerade keine Leistung bringt und / oder beim Vereinswechsel dann explodiert, sozusagen.
    Zur Zeit sieht es halt so aus, dass dem „Neuzugang“ die Motivation fehlt, bei uns zu Spielen. Man kann es ihnen nicht übel nehmen. – selbst Schuld –
    Ok, aber ich denke, mit unserem vorhandenen Kader, hoffentlich verletzt sich jetzt niemand in den ersten Spielen, können wir durchaus die Klasse halten !


    Gruss
    De Betzeralf :lachen:
    Die gefundenen Rechtschreibfehler, könnt Ihr behalten !:schal: :schal: :jubel:

  • ihr könnt ja gegen toppmöller ablästern was ihr wollt, aber die arbeit die er in georgien macht ist um vielmehr besser als das was rekdal beim fck zeigt. ich habe auch wenig zweifel das die mannschaft das nicht schaft mit dem klassenerhalt aber beim trainer schon. ihr müsst die tatsachen sehen und das sind 15 pkt in der vorrunde. und wer die leistung so abgibt der muss den mund halten.

  • @ H.Keil


    Wie war denn in Georgien die Erwartungshaltung als Toppmöller dort seine Arbeit aufnahm?
    Wie lange dauerte es nach seinem Amtsantritt bis die Erfolge kamen?



    Bin da leider nicht so gut informiert.
    Wäre nett, wenn du mir diese (ernstgemeinten) Fragen beantworten könntest.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ihr könnt ja gegen toppmöller ablästern was ihr wollt, aber die arbeit die er in georgien macht ist um vielmehr besser als das was rekdal beim fck zeigt. ich habe auch wenig zweifel das die mannschaft das nicht schaft mit dem klassenerhalt aber beim trainer schon. ihr müsst die tatsachen sehen und das sind 15 pkt in der vorrunde. und wer die leistung so abgibt der muss den mund halten.


    ....sehe ich nicht so! Die Mannschaft ist super jung und unerfahren! Rekdals Handschrift greift immer mehr! In der Hinrunde waren auch einige Spiele dabei, die mega unglücklich verloren wurden. Einer erfahrenerer Mannschaft wäre das wohl nicht passiert!


    Also ich will jetzt nicht gegen Toppi wettern, aber meiner Meinung nach ist Georgien jetzt nicht unbedingt die Überraschungsmanschaft. Wie es beim FCK gelaufen ist, ist mega unglücklich! So schlecht kann es nicht weitergehen. Du wirst sehen, in der Rückrunde ist dann auch das Glück auf unserer Seite und mit mehr glauben an unser Team, gewinnen wir auch endlich die Spiele!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: