18. Januar 2008 - Main Rheiner : Rekdal hofft weiter auf Verstärkungen

  • .....noch ist nicht das Ende aller Tage erreicht! Wir haben nur 3 Punkte Rückstand und ihr heult euch fast ins Koma? Da stimmt doch was nicht! Wo bleibt der Kampfgeist, die Einsatzbereitschaft, der Siegeswille, .....


    Wir können natürlich auch jetzt einfach abmelden, die Mannschaft auflösen und einen Neuanfang zwei Klassen tiefer anfangen! Ich glaub manchen Fans hier würden zumindest in diese Regionen passen! Schluß mit rumgeheule! Vorwärts gehts! :arbeit:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Was ist nur aus dem einst so ruhmreichen FCK geworden wenn selbst in der 2.Liga jeder namhafte Fußballer lieber zur Konkurenz geht.


    Die Rückrunde mit Trainerfuchs Redkal besser als die Vorrunde zu spielen ist schon eine Aufgabe für sich. Jetzt da nahezu alle 2.Ligateams (nicht nur die direkten Konkurrenten aus Jena,Offenbach,Augsburg) sich auch noch verstärkten rückt der Klassenerhalt wohl noch weiter in die Ferne.


    Ja ja ich weiß es sind nur 3 Punkte Rückstand.Nicht ins Koma heulen und solche Sprüche. Doch außer Offenbach sind die anderen Teams schon 5 Punkte weggezogen. Nach den 3 Auftaktpartien gegen Mönchengladbach, 1860 München und Fürth werden es dann wohl schon 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein. Über die anderen Teams brauchen wir dann vorerst mal nicht weiter nachzudenken.

  • Ja ja ich weiß es sind nur 3 Punkte Rückstand.Nicht ins Koma heulen und solche Sprüche. Doch außer Offenbach sind die anderen Teams schon 5 Punkte weggezogen. Nach den 3 Auftaktpartien gegen Mönchengladbach, 1860 München und Fürth werden es dann wohl schon 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein. Über die anderen Teams brauchen wir dann vorerst mal nicht weiter nachzudenken.


    Könnte leider eintreffen. Ich hoffs nicht.

  • Was soll man machen, wenn ein Ahanfouf lieber zu Wehen geht, als zum FCK. Da fehlen mir einfach die Worte. Daran sieht man mal wie schlecht unser Ruf geworden ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was soll man machen, wenn ein Ahanfouf lieber zu Wehen geht, als zum FCK. Da fehlen mir einfach die Worte. Daran sieht man mal wie schlecht unser Ruf geworden ist

    Bei dem gehts doch nicht um Ruf und Tradition. Für Ahanfouf geht es nur um die Kohle, dass zeigen schon seine Transferdaten. Auf so einen Legionär kann ich gerne verzichten.

  • Wenn unsere junge Mannschaft Konstanz und Einsatz bis zu Erbrechen zeigt,was sie durchaus kann,wie sie ja bei einigen Spielen schon gezeigt hat,dann kann sie auch ohne Verstärkungen den Klassenerhalt schaffen.Etwas mehr aus dem Mittelfeld die Stürmer füttern,dann klappt das auch.Und nächste Saison ist diese Mannschaft dann etwas gereift und erfahrener,dann kanns nur aufwärts gehen.


    Selbsverstädlich hoffe ich trotzdem auf Verstärkungen


    Ich weiß,nicht alle werden meine Meinung teilen,aber ich bin davon überzeugt. :schild:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich stimme dir zu. Spiele wie Wehen oder Fürth werden wir (hoffe ich) nicht mehr erleben.
    Aber wir werden auch in den ersten Spielen nicht viel reißen, dafür reicht es einfach nicht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich finde das gar nicht so selbstverständlich, das wir in Gladbach nichts holen können. Schon die Einstellung der Gladbacher, die ein Aufbäumen unseres Teams schlicht gar nicht in Erwägung ziehen, verschafft uns einen Vorteil. Außerdem stehen bei jedem Spiel die Chancen 50:50. Also dann, ran an den Speck. Holt euch die sch... Punkte...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Selbstverständlich finde ich es auch nicht, aber ich sehe unsere Chancen schlechter als 50:50. Die Punkte müssen bei anderen Spielen gemacht werden.
    Gladbach wird den FCK sicherlich nicht unterschätzen und versuchen, weiter die Spitze zu halten.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn unsere junge Mannschaft Konstanz und Einsatz bis zu Erbrechen zeigt,was sie durchaus kann,wie sie ja bei einigen Spielen schon gezeigt hat,dann kann sie auch ohne Verstärkungen den Klassenerhalt schaffen.Etwas mehr aus dem Mittelfeld die Stürmer füttern,dann klappt das auch.Und nächste Saison ist diese Mannschaft dann etwas gereift und erfahrener,dann kanns nur aufwärts gehen.


    Selbsverstädlich hoffe ich trotzdem auf Verstärkungen


    Ich weiß,nicht alle werden meine Meinung teilen,aber ich bin davon überzeugt. :schild:

    Die Mannschaft wird ohne Neuzugänge den Klassenerhalt NICHT schaffen!
    Bitte seht es endlich ein, das dieses Team einacf nicht Zweitligatauglich ist!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: