Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • gut: Rehagel, Feldkamp und Milan
    .
    .
    geht so: wolf
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    . :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
    SAU, SAU.............................. SCHLECHT: :flow: Henke,Rekdal

  • Was gabs den an dem Jara auszusetzen?
    Das letzte Spiel was wir unter ihm gemacht haben
    war ein 2:1 gegen Bielefeld, was in der 80min gedreht
    wurde. Da hat die Mannschaft gezeigt das sie zum Trainer steht.


    Man hat immer nur gehört, ach der Jara ist zu ruhig ich mag den nit..?!

  • auf der flutlich extra sendunf hatt man ja auch gehört das den fast keiner mochte, von anfang an nicht.

  • Ganz klar... Rekdal und als ewiger Co-Langeweile-Trainer Henke (soviel Profil wie eine Dose Schuhcremé) ! :schild:

  • Die Frage "wer war der schlechteste/beste Trainer?" ist nicht gut gestellt. Man kann darauf kaum eine Antwort geben. Denn jeder Trainer hat seine Zeit. Das heißt, er hat das jeweilige Umfeld, die jeweiligen Bedingungen (Etat etc.), die jeweilige Mannschaft, und, und, und, und. Letztendlich stellt sich höchstens die Frage: Wer ist der erfolgreichste (und damit der beliebteste) Trainer?" Alles andere ergibt sich von selbst. Ich denke, so ist die Umfrage auch gemeint.

  • naja die frage ist schon richtig gestellt... man soll halt nur bedenken welcher trainer hat das bestmögliche aus dem damals aktuellen kader herausgeholt und wer nicht... klar kann man den kader von heute nicht mit dem von otto vergleichen........................

  • habe ich auch nie verstanden, wieso alle an Jara rumgenörgelt haben.


    Er hat das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Wir würden vermutlich noch 1. Liga spielen, wenn man ihn nicht weggeekelt hätte.


    Tragisch!


    Naja, jetzt schauen wir nach vorne. Sasic ist der richtige Mann! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich persönlich konnte Jara nie leiden, aber ´n schlechter Trainer war der bestimmt nicht. Da gabs ganz andere Kaliber. Um mal aktuell zu bleiben muss man eben den Rekdal nennen....

  • Die Frage "wer war der schlechteste/beste Trainer?" ist nicht gut gestellt. Man kann darauf kaum eine Antwort geben. Denn jeder Trainer hat seine Zeit. Das heißt, er hat das jeweilige Umfeld, die jeweiligen Bedingungen (Etat etc.), die jeweilige Mannschaft, und, und, und, und. Letztendlich stellt sich höchstens die Frage: Wer ist der erfolgreichste (und damit der beliebteste) Trainer?" Alles andere ergibt sich von selbst. Ich denke, so ist die Umfrage auch gemeint.

    Ist wirklich nicht gut gestellt. Aber komischerweise hatte der FCK einige derer in seinen Diensten als Trainer, die nicht gerade das Gelbe vom Ei waren...........

  • Katastrophen für uns: Rekdal und Henke


    Legenden: Otto und auf dem Weg dorthin: Milan


    auch geliebt: Eric Gerets natürlich

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: