Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Nach den gestrigen Interviews in Flutlicht würde ich nicht mehr sagen dass Rekdal einer der schlechtesten Trainer der FCK Geschichte war, er ist für mich mit ganz weitem Abstand der Allerschlechteste.
    Warum? Erst hat er die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte hingelegt, mit Lexa und Ziemer Ouatarra praktisch die besten, wichtigsten Spieler der Mannschaft aussortiert und somit fast den Verein komplett in den Abgrund gezogen... Jeder der irgendwann einmal für ein festhalten an dieser kompletten Null plädiert und unterschrieben hat kann nur froh sein dass Milan das Ruder übernommen und den FCK gerettet hat.


    Das war klar dass er jetzt genannt wird. Man muss aber auch holen welches Geld er zur verfügung hatte. Ich bin kein Fan von Ihm und will Ihm nicht die Stange halten. Aber es gab viel schlechtere hier in KL. Krautzuhn z:B:


    Der Kämpfer


    ist nichts gegen dich dass ich den Beitrag zitiert habe.

  • hi
    also ich muß sagen, rekdal war von denen die ich beurteilen kann, absolut der schlechteste


    denke da an folgende aussage zur winterpause: "wir brauchen nen erfahrenen mittelfeldspieler, der die erste und zweite bundesliga kennt und die deutsche sprache" und da haben wir Lexa in unserem Kader und der wird einfach nicht berücksichtigt, das war grob fahrlässig, allgemein, dachte ich auch erst, ok da wird schon was dran sein wenn er dein ein oder anderen spieler aussortiert, wenn ich aber sehe was sasic aus der mannschaft rausgeholt hat, ohne, dass er die möglichkeit hatte transfers zu tätigen oder ähnliches


    rekdal hatte diese möglichkeit, konnte leute holen, hatte trainigslager usw. usw. und dann ist sowas schlechtes dabei rausgekommen, das ist schon sehr sehr krass, vor allem, wie inkompetent muss man sein, wenn man mit die besten leute aussortiert und dafür jemanden spielen läßt (bernier) der 5kg zuviel drauf hat, wenn man die spiele unter sasic sieht und vor allem die leistung einzelner spieler, die rekdal aussortiert hatte, dann kann ich rekdal überhaupt nicht verstehen, kann man soooo schlecht sein als trainer?? klar hatte es sasic einfacher mit kuntz im hintergrund, aber das allein war es ja nun wirklich nicht, denn sasic hat ja trainiert und die aufstellung gemacht


    ich hoffe, dass wir jetzt endlich nen trainer gefunden haben der mal mehrere jahre bleibt, ich würd mich freuen, wenns milan für lange lange zeit bleibt!!

  • Wie will man das bewerten ???


    Otto ganz klar, einfach ein perfekter Trainer, dazu Aufstiegsmeister.
    Feldkamp auch net schlecht.
    Sasic holt 8 Punkte auf, was noch nie einer schaffte. Kleiner Mann, jedoch ne rießen Trainerkompetenz.Weis immer genau wo´s fehlt.

    Wolf
    z.B. hatte erst erfolg, dann gings Bergab, dafür hatte er aber auch zehn mal mehr arbeit als alle anderen Trainer.
    Henke hatte garkeinen Erfolg auf dem Platz. Dafür is aber Henke zuverdanken, dass wir mal unsere Jungen ranließen.
    Brehme hatte zum schluss leider net mehr viel Erfolg, dafür gewann kein anderer Trainer in Deutschland jemals mehr Spiele zu Saison beginn.



    Naja bleibt für mich persöhnlich nur Rekdal übrig, der 1,1 Mio an zwei spielern in den Sand setzte, die Mannschaft nie Motivierte und die besten schlecht machte.
    Als Mensch sicher net verkehrt, nur als Trainer für den FCK komplett daneben.

  • nach dem jetzigen Kenntnissstand:


    Schlechtester Trainer des FCK: Redkal, danach Henke!

  • Also bester würd ich auch Otto und Feldkamp sagen joa und als schlechtester wohl auch Rekdal, der hatte ja überhaupt keine Erfolge...

  • Beste waren in der Bundesliga Feldkamp und Rehhagel


    Schlechtester war Rekdal, dann Henke



    Vor der Bundesligazeit sagt mein Opa immer ein Mann mit Namen Schneider(Deutscher Meister 1951/53)


  • Brehme war kein Trainer sondern Teammanager--Trainer waren damals Stumpf und sein Co war Emig---Brehme wurde nur verantwortlich gemacht für seinen Mist den er gemacht hat.


    Für mich war natürlich Feldkamp und Rehhagel die besten--


    Am schlechtesten waren Rekdal, Henke,Wolf

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Rekdal und Henke bildet wohl das Duo der schlechtesten FCK-Trainer aller Zeiten.......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @didi_brasil: Sorry, sehe ich anders denn er hat dafür einfach zu wichtige Spieler aus dem Kader hinaus befördert, zuviel Mist gebaut. Ja, man kann mal daneben liegen, ja man kann auch mal Dinge anders sehen als das ein Trainerkollege tut aber Spieler in diesem Ausmaß komplett falsch einschätzen, das ist fehlende Qualität seitens des Trainers. Du darfst nie vergessen wie knapp es diesmal gewesen ist und was die Konsequenzen eines Absturzes in Liga3 gewesen wären. Nein als schlechtester der schlechten steht Rekdal ohne Konkurrenz ganz alleine!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."