Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Top: Sasic----Rehagel---------Feldkamp---------Brehme--------Gerets-----------Rausch


    Flop: Henke---------Rekdal------------Jara-----------Wolf


    :schild: :jubel: :schild:

  • Unter Jara ist es von der Tabell nicht mal schlecht gelaufen! Nur seine 1-Sturm-Taktik auf dem Berg...

  • Wie konnte WW (ich möchte den Namen eigentlich gar nicht mehr erwähnen) nur damals auf einen, der im Abstiegskampf wichtig wäre, wie Sforza verzichten... Geht mir nicht in den Kopf! Und Skela gegen Hanover (0:5) als IV aufstellen... Den will ich nicht mehr auf dem Berg sehen!! :flow:

  • @ MiAnus:


    Ich mag Klopp zwar auch, aber leider hat er es nie in die Ränge der FCK-Trainer geschaftt... ;) Klinsmann und die anderen (bis auf Otto) zum Glück aber auch nicht...


    *mit dem Zaunpfahl zum Threadtitel wink* :whistling:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • hab fck Trainer überlesen mein fehler^^ dachte generell buli trainer...mein fehler...ich überflieg einfach alles zu schnell..muss ja nebenbei noch arbeiten ...zählt das als entschuldigung ja?^^

  • Klar... :bier: Als Mann ist man halt nicht Multitasking-fähig... Nimm dir´n Beispiel an mir: ich arbeite, schreibe UND korrigiere die Fehler anderer... :lachen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Klar... :bier: Als Mann ist man halt nicht Multitasking-fähig... Nimm dir´n Beispiel an mir: ich arbeite, schreibe UND korrigiere die Fehler anderer... :lachen:


    Ich bin beeindruckt. :daumen: Ich würde das auch nicht hinbekommen.


    Wie heisst der Thread nochmal?


    Achso, ich würde mal Rekdal und Rehhagel nehmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht