Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • von weigelt hatte ich mir auch mehr versprochen. schade eigentlich. ist wohl auch der last-minute-aktion zu verdanken, in der noch schnell einkaeufe getaetigt wurden, nachdem toppi endlich mit seinem affentheater fertig war. :cursing: :zeter:

  • dirtdevil: Ich habe gerade noch das gleiche gedacht. Man was war das ein Spieler! :schal: :jubel: :schal: :schild:
    Aber Wehmut und Jammern hilft uns ja leider auch nicht weiter. Weigelt hat bei Mainz doch schon bewiesen dass er es besser kann. Vielleicht platzt bei ihm der Knoten irgendwann, das hoffe ich zumindest.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • "Knoten platzen" ist u.a. etwas, was ich nach dieser Saison nimmer hoeren kann!!! :undwech:


    So viele Knoten hat kein Fischernetz, wie sie beim FCK zu platzen haben :schock:

  • @Wilde18: Du weißt wie es mit der Hoffnung ist, die sollte man immer und bis zum Schluss haben... sie stirbt bekanntlich erst zu letzt. Wir sind noch nicht abgestiegen und aufgeben liegt mir nicht! Wenn wir nun auf die Spieler weiter einschlagen wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist... :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • nee, ich denke den schuss vor den bug haben sie am freitag zur genuege bekommen :teufel: . wenn's jetzt nicht schnaggelt, dann tut's das gar nimmer. und die schimpfe PLUS stefan's rueckkehr muessten eigentlich was bewegen, wenn noch ein funke leben im team steckt!

  • Leider brauchts zum Sieg gleich zwei Komponenten....:



    zum einen müssen sich alle Spieler mal am Riemen reißen (inklusive denen, die sich´n Rotz für den FCK interessieren)


    zum anderen brauchen wir einen Gegner, der uns durch seine Spielweise die Räume schenkt (gescheite Flanken in den 16er und gute Stürmer gibts ja net)




    Hat sich der Beda die Dummschul eigentlich auskuriert?? Is mal an der Zeit die Finger im Pobbes rundgeh´n zu lassen!
    ....und nen Gruß an Weigelt: spiel mal des was de kannst "sonst kommt der Schneider mit der Scher"

  • Hat sich der Beda die Dummschul eigentlich auskuriert?? Is mal an der Zeit die Finger im Pobbes rundgeh´n zu lassen!



    Hahaha, der war gut... :rofl: :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • haha, der beda kommentar gefaellt mir :daumen:


    zum spiel: den gefallen wird uns keiner tun, uns irgendwelche raeume zu schenken, glaub ich. ausserdem muessten wir mal ueber die mittellinie rausrennen, denn bei genau DER bleibt alles stehen! kanns ja wohl net sein.