Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Pfeifendeckel, da hamn die Herren Vorstand mal gut aufgepasst

War meine Rede schon zwei Tage nach Toppis Abgang ... Genau so ist es !

Also nochmal ein letzter Kommentar zu Headstar99...

Will es denn auch der letzte nicht kapieren ?

Kritik ist die "nobelste" Art Leistung zu optimieren und zu steigern, weil sie zum Nachdenken und Handeln zwingt.

Margarethe (das Zitat ist ein Zitat von margarethe), man kann sich im Eifer des Gefechts immer mal verrennen. Muß dann aber nach einer individuell verschieden langen Abkühlphase wieder die Füße auf den Boden bekommen. Ging mir auch mal so in der letzten Saison mit meiner Meinung bezüglich Opara. Da hab ich auch ein weng überzogen und musste mich belehren lassen.
    Aber permanentes Gemaule, ständige Kritik ohne konstruktives Beiwerk, gebetsmühlenhaftes Geschwallere "wie unfähig doch alle sind, die denn FCK führen" hilft keinem.
    Denn so abgehärtet sind die allerwenigsten hier, um sich das über Monate geben zu wollen.
    Irgend wann mal kann man es ganz einfach nicht mehr hören. Ständige allgemein gehaltene abwertende Phrasen ohne auch nur einen Krümmel Substanz, die eine Alternative dazu sein könnte. Und das ist der entscheidente Punkt. Niedermachen des Niedermachens wegen.

Und gerade jetzt, wo sich unsere Entscheidungsträger am aufraffen sind, plausibel nachvollziehbare Entscheidungen "am Stück" zu treffen, muss auch der ein oder andere Dauerquerullant mal die Raffel halten können. Die Nerven von uns allen liegen schon recht offen dar, ich brauch keinen hier, der mich mit seiner monotonen Dauerberieselung unterster Kategorie in den Wahnsinn treibt !

• Meiner Meinung nach wäre Jendrisek eh die perfekte hängende Spitze, oder der OM.
    Er hat eine gute Technik, ist Dribbelstark und kann gute Pässe spielen (hat er des Öfteren gemacht, wenn er sich ins Mittelfeld hat zurückfallen lassen).
    Und dann noch die Außen, ich erhoff mir von Lampe und Weigelt ziemlich viel im Zusammenspiel mit Müller und Bellinghausen.
    Also wären wir etwas unberechenbarer und vielleicht wird ja sogar Runström durch Iacob etwas selbstsicherer, denn gute Ansätze hat der Kerl....

Ich seh der Rückrunde positiv entgegen und hoffe, dass der Iacob-Deal in den nächsten 2 Stunden offiziell wird!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• keine ahnung, verstehs auch nicht....wenn seiten mit pronographischem inhalt wären könnt ichs ja nachvollziehen

• Das dauert mit dem Vertragsabschluss...

Constantin Victoras Iacob muss wahrscheinlich noch ein paar Erklärungen dazu bekommen weshalb die Klösse in Kaiserslautern rund sind.

Dann ist aber angerichtet.

• keine ahnung, verstehs auch nicht....wenn seiten mit pronographischem inhalt wären könnt ichs ja nachvollziehen

Vielleicht war ein Flitzer zu sehen? :D

Oder es ist einfach rechtegeschützt, dann kann ichs auch nachvollziehen.

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Meiner Meinung nach wäre Jendrisek eh die perfekte hängende Spitze, oder der OM.

NEIN !!

Also wären wir etwas unberechenbarer und vielleicht wird ja sogar Runström durch Iacob etwas selbstsicherer, denn gute Ansätze hat der Kerl....

NEIN !!

Warum zweimal NEIN ?

Jendrisek ist kein OM ! (Es sei den, Du meinst mit der Abkürzung: Ohne Muschi. Dann gebe ich Dir recht !)
    Jendrisek wird der Sturmpartner zu lakob

Runström hat bei allen vorhergehenden Vereinen genauso gewirkt wie bei uns: Gute Ansätze, die einem dazu verleiten lassen, ihn immer wieder zu bringen. Ein mental labiler Trainer geht drauf ein und bringt ihn zwei Jahre lang, um dann zu der Entscheidung zu kommen: Es waren zwei vergeudete Jahre. Das was wir an Runström bisher gesehen haben, ist er. Mit Haut und Haaren. Und er wird in den nächsten 10 bis 15 Spielen, sollte er gestellt werden, genauso agieren. Mit guten Ansätzen, aber die letzten entscheidenden Prozente fehlen.
    Jendrisek ist völlig anders. Er kam, begann recht schwach und hat sich beständig weiterentwickelt. Positiv weiterentwickelt. Als Spieler und als Torjäger. Seine Statistik bestätigt dies vortrefflich (Anzahl der Tore und Assists) !
    Und das ist der Unterschied von Jendrisek zu Runström: Runström spielt zur Zeit bei 100 % und Jendrisek hat noch rauszuholende 25 %
    Und trotzdem ist Jendrisek mit seinen 75 % besser wie Runström mit seinen 100 %

So einfach ist das.
    Ich sags mal ganz banal: Zum derzeitigen Stand der Dinge ist Runström zu einem Stammplatz so weit entfernt wie die Erde zur Milchstraße ...

Meine Meinung jedenfalls !
    Andere Meinungen dazu gerne erwünscht ...
    Nach Möglichkeit ähnlich klingende, das mag ich ! :D;)

• Hallo ihr beiden. Schaut mal hier: Klick

über Sinn oder Unsinn dieser Regelung kann man streiten ;)

Dann kann man es nachvollziehen. Aber es ist doch so, dass nur der Uploader rechtliche Probleme bekommt.
    Naja, ich bin bei meinem Forum als Admin auch lieber auf der sicheren Seite...