Pfeifendeckel, da hamn die Herren Vorstand mal gut aufgepasst
War meine Rede schon zwei Tage nach Toppis Abgang ... Genau so ist es !
Also nochmal ein letzter Kommentar zu Headstar99...
Will es denn auch der letzte nicht kapieren ?
Kritik ist die "nobelste" Art Leistung zu optimieren und zu steigern, weil sie zum Nachdenken und Handeln zwingt.
Margarethe (das Zitat ist ein Zitat von margarethe), man kann sich im Eifer des Gefechts immer mal verrennen. Muß dann aber nach einer individuell verschieden langen Abkühlphase wieder die Füße auf den Boden bekommen. Ging mir auch mal so in der letzten Saison mit meiner Meinung bezüglich Opara. Da hab ich auch ein weng überzogen und musste mich belehren lassen.
Aber permanentes Gemaule, ständige Kritik ohne konstruktives Beiwerk, gebetsmühlenhaftes Geschwallere "wie unfähig doch alle sind, die denn FCK führen" hilft keinem.
Denn so abgehärtet sind die allerwenigsten hier, um sich das über Monate geben zu wollen.
Irgend wann mal kann man es ganz einfach nicht mehr hören. Ständige allgemein gehaltene abwertende Phrasen ohne auch nur einen Krümmel Substanz, die eine Alternative dazu sein könnte. Und das ist der entscheidente Punkt. Niedermachen des Niedermachens wegen.
Und gerade jetzt, wo sich unsere Entscheidungsträger am aufraffen sind, plausibel nachvollziehbare Entscheidungen "am Stück" zu treffen, muss auch der ein oder andere Dauerquerullant mal die Raffel halten können. Die Nerven von uns allen liegen schon recht offen dar, ich brauch keinen hier, der mich mit seiner monotonen Dauerberieselung unterster Kategorie in den Wahnsinn treibt !