Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @Kölner Teufel

... ja und dann am letzten Tag der Transferperiode tätigen wir den absoluten Kracher....

dann vermelden wir, das wir für die Rückrunde Prinz Peng ausgeliehen haben...

denn dann machen wir noch was für die Außendarstellung....

Dann haben wir immer geistreiche Interviews..., immer genügend Schlagzeilen, achso halt die haben wir schon in anderen Bereichen...., ist Hr. Bauckhage eigentlich noch da?

nein jetzt mal im Ernst, wer soll den die beiden finanzieren?

Wir bräuchten außerdem mal erst einen der beide mit entsprechenden, gescheiten Bällen versorgt..., d.h. den kreativen Teil....

@kalusha

das ist doch die offizielle Vereinsseite von Steaua Bukarest, oder?

http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/4778

• ohje, hoffen wir mal, dass unser FCK gemeint ist :rolleyes: Die Ablöse erscheint mir ja fast zu hoch für unser Budget...

Wenn der KSC und Köln auch an ihm dran sind, dann isser bestimmt kein Schlechter. Alle Daumen drücken, dass er zu uns kommt - auch wenn ich es bezweifle nach kalushas letztem Posting...

sàwàddee kráb

• Naja am Anfang hatte sich dieser Transfer noch relativ seriös angehört
    aber wenn ich lesen muss das man den FCK mit den Kölnern verwechselt
    dann glaub ich eher an eine Rumänische Zeitungsente.

Jedenfalls lass ich mich mal überraschen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zur allgemeinen Aufklärung - ist Jancker ein Pälzer?? : Nein ist er nit. D
    Nein - der 10 - Kämpfer heisst Hans Peter Briegel.
    Ribbeck hatte den seinerzeit ausgegraben.
    Iakob fänd ich gut - um beim Thema zu bleiben.

• Der Spieler macht mich neugierig.

• kann Tore schießen
    • könnte Schlüsselspieler werden
    • kopfballstark
    • CL Erfahrung
    • Durchsetzungsvermögen
    • für unsere jungen Kerle vielleicht ein guter Antreiber

Mit dieser Verpflichtung kann ich mich anfreunden - her mit Iacob !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ohje, hoffen wir mal, dass unser FCK gemeint ist :rolleyes: Die Ablöse erscheint mir ja fast zu hoch für unser Budget...

Wenn der KSC und Köln auch an ihm dran sind, dann isser bestimmt kein Schlechter. Alle Daumen drücken, dass er zu uns kommt - auch wenn ich es bezweifle nach kalushas letztem Posting...

Wenn da steht,er wechselt zum Tabellen 16. ,dann können eigentlich nur wir gemeint sein

Endlich wieder in der Heimat

• Wenn da steht,er wechselt zum Tabellen 16. ,dann können eigentlich nur wir gemeint sein

fast richtig. Wenn aber schon der Fehler war FCK als Lautern zu verstehen, dann ist es logisch, dass sie nachfolgend vom Tabellen 16. schreiben.

sàwàddee kráb

• Wenn da steht,er wechselt zum Tabellen 16. ,dann können eigentlich nur wir gemeint sein

jein...das steht nicht in der ursprungsmeldung. wenn die Fanatik-reporter bereits die beiden FCK's verwechselt haben, haben die anderen zwar unsern tabellenplatz richtig recherchiert, sind aber nem fehler der kollegen aufgesessen