Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Hab das hier gefunden (eine Übersetzung wäre hilfreich :rolleyes: :(

Iacob la Kaiserslautern?
    Pus pe liber de Steaua, Victoraş Iacob e foarte aproape de un acord cu Kaiserslautern. Echipa aflată pe locul 16 în liga secundă din Germania ar urma să plătească aproape un milion de euro în schimbul atacantului de 27 de ani. Şi pentru Marius Croitoru a apărut o ofertă concretă, de la o grupare din Israel.

Quelle: http://www.gsp.ro/Steaua/Ce-co…in-nou.html?a=3147/214246

Und im Forum von Steaua:

http://www.suportersteaua.net/showthread.php?t=3211&page=105

Hier wird wohl auch darüber diskutiert.

Verstehe leider kein Wort von dem was da geschrieben wird.... vieleicht gibt es ja jemanden der einen kennt... der wieder einen kennt..... der das lesen kann :ironie:

Jedenfalls scheint es kein schlechter zu sein, egal was er kostet.... her mit ihm.... denke wäre eine Tolle Ergänzung zu Jendrisek.... für 5 Siegtore wird er schon gut sein :arbeit:

• Also ich bin immer zuversichtlicher das wir in den nächsten Tagen wahrscheinlich sogar Stunden einen neuen Spieler vorstellen!!!! Und ich hofe das es Iacob is ...wie gesagt ich finde das wäre ne echt gute Alternative zu Iversen!!!

• in Rumänien ist eine Fragezeichen ein Ausrufezeichen! :D

Wäre gut für uns einen Stürmer möglichst früh zu verpflichten, damit er noch ein paar mal mit der Mannschaft trainieren kann. Leider bin ich noch nicht 100%ig von ihm überzeugt...

• Wir haben es sogar mal vor ewig langer Zeit fertiggebracht, einen Zehnkämpfer zu verpflichten. Ja, einen Zehnkämpfer.
    Damals haben sich die Leute wie Autos angeschaut.
    Und dieser Zehnkämpfer wurde beim FCK Stammspieler und sogar Nationalspieler mit über 60 Einsätzen.
    Das nur mal als Beispiel für eine wirklich nachvollziehbare "problematische Verpflichtung" :D

Du darfst aber doch einen Rumänen nicht mit einem Pfälzer vergleichen, denn der Pfälzer den du meinst ist halt Flexibel und überall einsetzbar gewesen wie die meisten Pfälzer!!! :ironie:

• nach all den Namen der letzten Wochen hört sich das schon mal wesentlich besser an. Gemessen an unserer derzeitigen Situation, würde uns dieser Spieler bestimmt weiterhelfen. Übrigens, eine Eingewöhnungszeit braucht jeder Spieler.

sàwàddee kráb

• ich versuch mal zusammenzufassen:

quelle aller berichte ist eine exklusiv-meldung der rumänischen sportzeitung Fanatik -> KLICK

Fanatik berichtet, der präsident von Steaua Argaseala sei in deutschland gewesen, um mit dem FCK den wechselvertrag auszuhandeln. ein offizieller von Steaua habe bestätigt, die ablöse betrage € 500.000 auf einmal sowie fünf weitere raten in höhe von € 100.000 (macht zusammen 1 Mio).

gegenüber anderen journalisten hat Argaseala jeglichen kommentar zu der meldung abgelehnt, alle andern berichte beziehen sich auf die Fanatik-meldung.

unter umständen hat Fanatik die beiden FCK's verwechselt, denn auch im Köln-forum wird er als möglicher neuzugang gehandelt. Fanatik spricht lediglich von einem "deutschen zweitligisten". prosport.ro berichtet, dass er zum '16. der zweiten deutschen liga" wechseln wird (und nebenbei dass auch der KSC an ihm dran war).

laut RT ist der tenor in den rumänischen foren, dass es schade wäre, wenn Iacob (spitzname "Jancker") geht, aber dass man ihm nicht böse ist. bei Steaua herrscht derzeit chaos: diese saison bereits der 3. trainer, von denen jeder die mannschaft durchrüttelt, Iacob ist offenbar opfer dieser wechselspiele.