ich bleibe mal optimistisch -- wir kennen ja die affenartige geschwindigkleit bei uns --- die Kölner wollen ja gottlob poldi..........
Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
zwei neue nachrichten:
- laut sport.ro hat der sportdirektor von Steaua bestätigt, dass der FCK interesse an Iacob hat
- bei prosport.ro wird er als abgang geführt (90% wahrscheinlichkeit, ziel unbekannt)
es bleibt spannend
-
Ist ja nicht zum aushalten. Mal sehen was ich dann im Morgengrauen wieder lese------
-
Hoffe das dass bis zum ende der woche geklärt ist, die zeit wird knapp nächste woche is schon das erste spiel!
-
ja mahlzeit noch son komischen typ der wieder tausend wochen zum eingewöhnen brauch^^
-
joa hoffentlich wird es bald geklärt....er benötigt spielpraxis also vor sa. gegen berlin verpflichten !
wieso gibt es von ihm kein statement ...er kann doch zumindest sagen FCK oder Kölle !! -
Wahrscheinlich dauert es mit den Bankbürgschaften länger...
Hab zwar vorher nie was von ihm gehört und bin auch kein Ostblockfussball-Liebhaber, aber der Bursche hört sich net übel an...wenns klappt, könnts klappen
-
Ich kann mich erst nach dem 1. Spiel für den FCK (wenns das denn gibt) äussern:
Ich kenn den nämlich GARNET!
-
ich glaub keiner kennt den hier so richtig. Es wird sich auf die Daten bzw auf die Youtube Videos verlassen
-
jetzt wartet mal ab, morgen kommt der Kicker und wenn an dem Jacobl was dran ist, wird denk ich irgendwas drin stehen.... Oder vielleicht steht sogar was in der Bild - Rhein-Neckar..., die sind auch zeitweise gut informiert...