Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• ich bleibe mal optimistisch -- wir kennen ja die affenartige geschwindigkleit bei uns --- die Kölner wollen ja gottlob poldi.......... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• zwei neue nachrichten:

- laut sport.ro hat der sportdirektor von Steaua bestätigt, dass der FCK interesse an Iacob hat

- bei prosport.ro wird er als abgang geführt (90% wahrscheinlichkeit, ziel unbekannt)

es bleibt spannend

• Ist ja nicht zum aushalten. Mal sehen was ich dann im Morgengrauen wieder lese------

• joa hoffentlich wird es bald geklärt....er benötigt spielpraxis also vor sa. gegen berlin verpflichten ! :grins: ;)
    wieso gibt es von ihm kein statement ...er kann doch zumindest sagen FCK oder Kölle !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Wahrscheinlich dauert es mit den Bankbürgschaften länger...

Hab zwar vorher nie was von ihm gehört und bin auch kein Ostblockfussball-Liebhaber, aber der Bursche hört sich net übel an...wenns klappt, könnts klappen :)

• ich glaub keiner kennt den hier so richtig. Es wird sich auf die Daten bzw auf die Youtube Videos verlassen

• jetzt wartet mal ab, morgen kommt der Kicker und wenn an dem Jacobl :D was dran ist, wird denk ich irgendwas drin stehen.... Oder vielleicht steht sogar was in der Bild - Rhein-Neckar..., die sind auch zeitweise gut informiert...