Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Ja nun steht es online im Kicker. Es vedichtet sich also. Und dort steht dass auch lampe unterschrieben soll. Nun fehlt noch iversen und ein 10er und wir sind gerüstet.

• Also, so richtig beruhigend ist des ja doch noch net so ganz, oder? Besser gesagt, jetzt geht das Zittern um die Antwort aus Bukarest los. Dass das Geruecht mehr ist als ein Geruecht wissen wir jetzt.

Und Lamprecht scheint wohl doch geholt zu werden. Mit Iversen rechne ich jetzt einfach mal gar nicht, denn das waer ein zu grosser Knaller. Ich werd jetzt mal mit dem Daumen druecken loslegen, dass bald der positive Anruf aus Bukarest kommt. Tippen wird dann nicht mehr so klappen, aber egal :lachen:

• Man darf gespannt sein. lat rumänischen Medien ist der Transfer shcon perfekt. Laut deutschen noch nicht...We`ll see...hoffe heute kommt Klarheit rein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Steaua Fans sind wohl nicht so glücklich darüber, dass er geht und halten ihn für einen super Fussballer

Kuckst Du hier: http://www.stelisti.ro/stiri/3…-seara.htm?p=1#comentarii schaut mal unten bei den Komentaren der User

Ich kann zwar kein rumänisch aber ein Kollege von mir kann etwas italienisch und deutet das so.... denke auch, wären die Steaua Fans dort froh dass er ginge würden sie net so viel hier schreiben und ihm wie man es deuten kann noch alles Gute für Deutschland wünschen.

So, ihr offiziellen von Steaua..... jetzt lasst endlich mal die unterschriebenen Verträge rüberwachsen..... das warten ist ja unerträglich :deal:

• also wenn iacob wirklich kommt und auch lamprecht dann nehm ich an dass das an transfers war und kein iversen und kein offensiver mittelfeldspieler mehr kommt. denke mehr wie drei spieler können wir uns eh nicht leisten

• Wenn evtll. noch Geld übrig wäre sollte dann nur noch ein "Lenker und Denker" verpflichtet werden, ich denke dann sind wir bestens gerüstet für die Rückrunde. Sollten die Transfers des Rumänen und von Lamprecht wirklich vollzogen werden, gilt es, sie schnellstens zu integrieren. Viel Zeit ist da ja nicht mehr. Hoffentlich funktioniert´s!

• Ramirez: ich denke aber, dass selbst 5 klasse Stürmer kaum Tore schießen, wenn sie nichts Brauchbares aus dem Mittelfeld bekommen, deshalb wäre ich schon noch für einen Ideengeber. Klar sind wir auch über die Außen in der Lage, unsere Stürmer in Szene zu setzen, aber man muss für den Gegner immer nicht ausrechenbar und variabel bleiben.