Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob headstar das unbedingt negativ sieht mit Iakobs Verpflichtung. Aus seinen Erfahrungen heraus, was die Neuverpflichtungen der letzten Jahre angeht, steht er halt dieser Neuverpflichtung erst einmal negativ gegenüber, was doch rein objektiv betrachtet, sehr verständlich ist, oder?! Es ist doch wirklich keine Garantie, ob er einschlägt, nur weil er CL spielte?!

Champions Leage gespielt zu haben ist tatsächlich keine Eigenschaft, die uns zwangsläufig zum Klassenerhalt führt. Ich sage nur: Borbely, Karadas.

Das Problem, dass Ich (und vermutlich auch viele andere) mit headstar haben ist, dass er oftmals vond er sachlichen Linie abweicht und alles direkt schlecht redet. Ich kann zwar mit meinem Optimismus nicht dafür Garantieren, dass Iacob 15 Tore in der Rückrunde macht und viel min. 14. werden und das es gut war, an rekdal festzuhalten. Aber ich bilde mir meine Meinung aus mehreren Faktoren, als dne blanken Zahlen.

zahlenmäßig mag headstar Recht haben. Aber dann wäre, wie hier schon mehrfach erwähnt, auch Podolski eine absolute Nulpe.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mein Gott, es ist wohl niemand zu verübeln, wenn er die ganze Sch**** eben nicht mehr sofort glaubt und darauf anspringt und auf DAS WUNDER hofft, nach allem was so war.

Abnervend ist es, wenn Leute sich nicht im klaren sind, dass wir kurz vorm Untergang stehen und immer noch alles irgendwo "GUT" heißen und totaler Überzeugung sind, dass alles klappt, dass man mittlerweile skeptisch ist bei allem ist ja wohl NORMAL, wer jetzt noch alles positiv sieht, wäre ein perfekter Politiker.

• Aber wir sind doch alle hier, um unsere Meinung kundzutun, wie sie auch sein mag. Wenn User A schreibt, er ist skeptisch, erklärt ihm User B, Ja, aber schau doch mal... Wenn headstar schreibt, er ist skeptisch, dann schreibt User B "Du siehst aber auch alles negativ... Finde ich nicht in Ordnung so.

• @Bessi: Wir sind alle skeptisch. Das ist auch verstöndlich. Es ist nur ein heidenunterschied zwischen alles schlecht Reden und einem gesunden Pessimismus. Mit deiner Einstellung und der von headstar schaffen wir den Klassenerhalt auf keinen Fall. Das, was wir jetzt für die nächsten 5 Monate brauchen ist RUHE und bedingslose UNTERSTÜTZUNG der Mannschaft und des Trainers. Anders wird es nicht gehen. Für einen neuen Trainer ist es zu spät!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aber wir sind doch alle hier, um unsere Meinung kundzutun, wie sie auch sein mag. Wenn User A schreibt, er ist skeptisch, erklärt ihm User B, Ja, aber schau doch mal... Wenn headstar schreibt, er ist skeptisch, dann schreibt User B "Du siehst aber auch alles negativ... Finde ich nicht in Ordnung so.

Zeig mir 5 Beiträge hier im gesamten Forum wo headstar irgendetwas mal positv gesehen hat?

Vieleicht sollte man einen eigenen Threat eröffnen zu dem Thema damit man hier net alles zu Müllt. Ausserdem ist es eh mühseelig und unnütz sich über headstar hier auszulassen. Für ihn ist halt jedes Glas halb leer anstatt halb voll

• ...aber eins schafft headstar99 immer wieder. Schaut euch mal die threats an, in denen er was reinschreibt. jeder threat endet in diskussionen ueber headstar. ich gebe ja zu, ich hab mich hier auch dazu hinreissen lassen :rotwerd:

Um nun zum Wesentlichen zurueck zu kommen: gibts schon was Neues von Iacob????

• es geht dem werten Herren doch gar nicht um Fußball oder den Verein. Genauso könnten wir hier über Hallenhalma schreiben. Es geht eher um eine schon fast krankhafte "Ich-bin-gegen-Alles-Haltung" um etwas Geltung und Anerkennung zu erhaschen. Das ist wie bei den C-Promis. Hauptsache man redet über mich. Traurig aber wahr.

@Icebox, nein, war die ganz Zeit offline und hatte gehofft es steht was auf der Hompege...Ich würde es begrüßen , wenn sich noch nach einem Ballverteiler umgeschaut wird. Stürmer ist ok, und wenn es Iacob wird bin ich zufrieden. Viel mehr geht beim FCK momentan nicht und nicht viele bezahlbare Knipser gehen zum Drittletzten in die zweite Liga. Eine Nicht-Abstiegsgarantie gibt dir kein Spieler, aber ich habe Hoffnung. Dennoch sollte nach weiteren Offensivkräften geschaut werden.

mfg

sàwàddee kráb

• macht für streitigkeiten nen anderen thread auf^^

wieder zum thema... hoffentlich kommt dann heut oder morgen mal ne offizielle meldung raus!