Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @diabolo:Aber es ist doch nur richtig, wenn man jetzt noch auf Missstände hinweist, als erst dann, wenn alles zu spät ist. Auch solche Leute braucht man doch, damit ein konstruktives Ergebnis herauskommt, oder wie siehst Du das?! Es kann doch nicht nur "Ja"-Sager geben, sondern auch solche, die den Finger "in die Wunde" legen.

• Solllte die "Fehde" headstar und iceboc und andere nit auf pers. Wege per PN ode so geklärt werden? Dann wäre hier wieder mehr Platz für das wesentliche. Sich hier gegenseitig aufzurudern iss doch shit. Jeder sol seine Meinung äussern - aber Diskrepanzen untereiander gehören nit in diese Thread. Ist meine Meinung - und wenn ein iakob zu haben ist sollte man den holen. Ich habe fertig.

• @icebox: Du solltest dir vorm lospoltern erstmal ganz in ruhe durchlesen wie die statistik für iacob aussieht. Tore und torvorbereitung in der liga, da stehen ganze 2 törchen und null tore vorbereitet, für mich hat der nicht gerade 'nen lauf. Iacob

Du darfst dann aber auch nicht vergessen, dass Steaua 10 Stürmer hat, wovon Dica gesetzt ist.

Keiner weiß im Endeffekt, ob Iacob einschlägt. Es ist tatsächlich egal, wie er irgendwo auf der Welt gespielt hat. Fakt ist: er muss hier gute Leistung zeigen.Ob er das kann bleibt abzuwarten. Von den realistisch möglichen Alternativen, ist er mir jedoch am liebsten

@Belzebube: 90% der User in diesem Forum sind keine "Ja-Sager". Diese nützen uns wenig. Das ist wahr. Wie will headstar auf Missstände hinweisen, wenn er einen Spieler schlecht redet, den er noch kein einziges mal für den FCK hat spielen sehen. Betrachtet man die personalie Iacob INSGESAMT. Kann man optimistisch sein. Ob er unser Retter wird kann doch keiner sagen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du darfst dann aber auch nicht vergessen, dass Steaua 10 Stürmer hat, wovon Dica gesetzt ist.

Keiner weiß im Endeffekt, ob Iacob einschlägt. Es ist tatsächlich egal, wie er irgendwo auf der Welt gespielt hat. Fakt ist: er muss hier gute Leistung zeigen.Ob er das kann bleibt abzuwarten. Von den realistisch möglichen Alternativen, ist er mir jedoch am liebsten

Bingo :grins:

• Diabolo:

Klar ist es für einen neuen Trainer zu spät, man kann ja auch froh sein, dass Rekdal bleibt und was machen will, soll, muss..naja.
    Aber eine Frage hätte ich mal, wo kam mal was von der Mannschaft zurück, nachdem sie auch bei Spielen voll und ganz unterstützt wurden, das hat gar nichts genutzt, sie haben trotzdem "Kappes" zusammengespielt.

Danach gehen dann die einen mit einer Grinsfr*** runter, die andern reden schon über sonstwas, ja und ein oder 2 Spieler sind fast am Flennen..
    Ich meine ja nur, dass es okay ist zu unterstützen, aber es muss auch mal was kommen, Erfolge, Zusammenhalt, dass man sieht, ja, bei denen ist es angekommen dass sie mit uns kämpfen wollen, was kommt?? Also, solangsam muss sich bei all denen mal bemerkbar machen, dass es nicht für alles eine Ausrede geben kann, ob das Mannschaft ist, oder die Führung und wir Fans immer stillhalten....

• @Bessi: Ein womöglicher positiver Effekt durch ein Spiel zwischendurch, wo die Fans mal geschlossen hinter der Mannschaft stehen, der Funke aber noch nicht wirklich rübergesprungen ist wird doch eine Woche später wieder mit Motzerei zu nichte gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir Fans mal wieder mehrere Spieler am Stück die Mannschaft nur unterstützen, auch wenn es trotzdem mal gar nicht läuft, die Mannschaft es uns irgendwann zurückzahlen wird. Überhaupt fand ich die letzten Spiele kämpferisch top. Wie labil jedoch die Psyche unserer Spieler z.Zt ist hat das Spiel gegen jena gezeigt. Trotz des 2:1 war man doch auf der Siegerstraße. Trotzdem bricht die Mannschaft plötzlich völlig ein.

an alle Kritiker dieses Transfers. Hier habe ich noch ein ARgument pro Iacob von transfermarkt.de : Schaut euch mal auf dieser Seite die Top 3 Torschützen von Steaua an. Fällt euch was auf?

• Geht es hier eigentlich noch um das Thema Constantin Vicroras Iacob?

:gruebel:

• In gewisser Weise schon. Man beachte den letzten Satz meines vorherigen Posts

• @Bessi: Ein womöglicher positiver Effekt durch ein Spiel zwischendurch, wo die Fans mal geschlossen hinter der Mannschaft stehen, der Funke aber noch nicht wirklich rübergesprungen ist wird doch eine Woche später wieder mit Motzerei zu nichte gemacht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn wir Fans mal wieder mehrere Spieler am Stück die Mannschaft nur unterstützen, auch wenn es trotzdem mal gar nicht läuft, die Mannschaft es uns irgendwann zurückzahlen wird. Überhaupt fand ich die letzten Spiele kämpferisch top. Wie labil jedoch die Psyche unserer Spieler z.Zt ist hat das Spiel gegen jena gezeigt. Trotz des 2:1 war man doch auf der Siegerstraße. Trotzdem bricht die Mannschaft plötzlich völlig ein.

an alle Kritiker dieses Transfers. Hier habe ich noch ein ARgument pro Iacob von transfermarkt.de : Schaut euch mal auf dieser Seite die Top 3 Torschützen von Steaua an. Fällt euch was auf?

das mit der unterstützung sehe ich auch so, alle heimspiele in der rückrunde sollte man es versuchen egal was auf dem platz passiert betzefeeling hinzubekommen, weiter anfeuern egal was passiert! den wenn ein spieler eine 100%tige vermasselt und bekommt anschiss von den fans wie sonst noch was, macht er die nächste 100%tige wohl auch eher nicht, aber wenn die fans ihn aufmuntern, siehts schon etwas anders aus!

also auf! :schal: :jubel: :schal: :jubel: :schal:

• In gewisser Weise schon. Man beachte den letzten Satz meines vorherigen Posts

Oh, das stand vorhin aber noch nicht da.... eagal...

Aber Du hast recht, anscheinend haben wir den 2. besten Sürmer von Steaua Bukarest verpflichtet (noch isses ja net offiziell), nur Dica is besser (als Stürmer) :lachen: