Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Der Wechsel ist laut Rumänischer Presse perfekt! Iacob erhält einen 2 Jahres Vertrag... hier die Seite wo es steht ... es steht schon so in anderen Foren ... http://www.sport365.ro/Ceahlaul_a_ra...ob-n46107.html :schild:


    Außerdem soll Lautern weiterhin an Iversen dran sein und ne Finanzspritze bekommen haben ! Manche sprechen von 3Mio. ( VORSICHT GERÜCHT) ! Hab ich bei Transfermarkt aufgeschnappt aus einer sehr dubiosen Quelle ... aber irgendwo her müssen die ja Geld bekommen haben , sonst würden Buchholz und Co net so Sprüche klopfen auf Fantreffen ....


    Ich bete das Iversen kommt ... bitte bitte :teufel: :teufel:


    ...und noch ein zentraler Mittelfeldspieler ... wie geil wär das denn ... :angel: :angel:

  • Zum Thema:
    Ob ein Spieler wirklich was bringt oder nicht, kann man vorher nie hunderprozentig sagen. Die bisherigen Infos klingen auf alle Fälle nicht schlecht und wenn er denn kommt, sollten wir ihm eine faire Chance geben und nicht schon vorher in Frage stellen. Letzteres machen aber ja zum Glück eh nur einzelne.
    Eigentlich sollten wir froh sein, wenn überhaupt noch ein guter Spieler freiwillig zu uns kommt.


    Hauptsache ist sowieso, dass wir einen oder mehrere Spieler bekommen, die endlich das gegnerische Tor treffen.


    Das Einzige, was uns in unserer momentanen Situation bleibt, ist die Hoffnung zu hegen, daß neue Spieler uns verstärken werden. Deswegen finde ich es auch gut, wenn wir unseren Emotionen freien Lauf lassen und nicht im Vorfeld bereits alles schlecht reden. Ich selbst bin ein positiv denkender Mensch, obwohl nicht alles Gold ist, was glänzt! Das hört sich zwar :blabla: an, ist aber immer besser, als morgens schon demotiviert den Tag zu beginnen. Außerdem.......GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER!!!


    duke. :schild:

  • Ceahlăul a ratat transferul lui Victoraş Iacob


    24 Ianuarie 2008, ora 17:42



    Grupările Ceahlăul Piatra Neamţ şi Steaua Bucureşti s-a înţeles, la începutul anului, pentru transferul atacantului echipei bucureştene Victoraş Iacob, însă acesta a cerut un timp de gândire, după care a refuzat oferta nemţenilor.


    Un alt stelist dorit de Ceahlăul a fost atacantul Adrian Neaga, dar nici acest transfer nu s-a putut perfecta. "Domnul Ştefan s-a înţeles cu domnul Becali pe seama transferurilor lui Iacob şi Neaga. Mai mult decât Neaga, pe noi ne-ar fi interesat Victoraş Iacob, pentru completarea liniei de atac. Am avut acceptul lui Becali, numai că Iacob ne-a rugat să mai aşteptăm o perioadă, să vadă poate-şi găseşte o echipă de la care să câştige mai bine", a declarat preşedintele executiv al clubului Ceahlăul, Hacic Garabet.


    Antrenorul Viorel Hizo a afirmat că cele două transferuri au căzut din cauza pretenţiilor salariale ale celor doi jucători. "Ambele propuneri, cu Neaga şi Iacob, au căzut, pentru că FC Ceahlăul nu-şi poate permite salarii de genul celor de care au beneficiat la Steaua", a completat Hizo.


    Adrian Neaga şi Victoraş Iacob au fost trecuţi de finanţatorul Gigi Becali pe lista disponibilizaţilor. După ce antrenorul Marius Lăcătuş şi managerul sportiv Adrian Ilie au insistat pentru Neaga, acesta a rămas, momentan, în lotul vicecampioanei.


    Victoraş Iacob este aproape de un transfer la FC Kaiserslautern.



    Mediafax


    http://www.sport365.ro/Ceahlaul_a_ra...ob-n46107.html


    Ceahlaul hat den Iacob-Transfer verpasst


    Cehlaul und Steaua hatten sich Anfang des Jahres auf einen Tranfers von Iacob verständigt, aber dieser bat um etwas Nachdenkzeit, nach der er sich gegen das Angebot der Deutschen entschieden hat (?? Im Widerspruch zur Überschrift und dem letzten Satz).
    Ein anderer Steaua-Spieler, den Ceahlaul haben möchte, ist Adian Neaga, aber dieser Transfer konnte nicht komplettiert werden. "Herr Stefan hat sich mit Herrn Becali über die Höhe der Wechsel von Iacob und Neaga verständigt. Mehr als für Neaga, interessieren wir uns für Iacob, um unsere Angriffsreihe zu koplettieren. Ich hatte die Bestätigung Becalis, nur bat uns Iacob noch eine Weile zu warten, um zu schauen, ob er eine Mannschaft findet bei der er mehr verdient", erklärt Hacic Garabet, der Executive President von Cehlaul.
    Trainer Viorel Hizo hat bestätigt, dass beide Transfers ins Wasser gefallen sind aufgrund der Gehaltsanprüche der beiden Spieler. "Die Übereinkunft über die Angebote für die beiden konnte nicht gemacht werden, da Ceahlaul den beiden nicht das zahlen kann, was sie bei Steaua verdienen.", bestätigt Hizo.
    Adrian Neaga und Victoraş Iacob sind vom Finannzierer Becali auf die Liste der Verfügbaren gesetzt worden. Da der Trainer Marius Lăcătuş und der Sport-Manager Adrian Ilie darauf bestanden haben, verbleibt Neaga momentan beim Vizechampion.
    Victoraş Iacob steht vor einem Wechsel nach Lautern.

  • Danke !!! Also doch net eindeutig... ich glaub wir müssen uns in Geduld üben , aber ehrlich gesagt halt ich das nervlich net mehr aus.....aaaaaaaaaahhhhhhhhhh :hm:

  • Boah... ich bin so gespannt, hoffentlich schafft es der FCK Iacob zu holen, wäre klasse! =) Auf gehts... :D

  • hello from bucharest, i'm a fan of steaua bucharest...iacob is a poor striker, this player was transferd listed by the owner


    ps:sorry for my english :D