Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • @ headstar. Ist es nicht denkbar, dass Fuchs und Rekdal in der Winterpause gute und ordentliche Arbeit geleistet und einen guten sowie erfahrenen Kicker geholt haben?


    Und wie !!!!!! ;) :daumen:


    duke. :feuer:

  • Man weiss NIE ob ein Spieler bei einem Team einschlaegt oder nicht. Das isses ja. Nur ist halt im Falle Iacob wirklich nix negatives dran. In der Vergangenheit wurden junge Kueken, aussortierte Mitlaeufer o.ae. verpflichtet. Dieser hier hat internationale Erfahrung und Zahlen vorzuweisen, die eine Verpflichtung rechtfertigen. Bisher war es ja meist so, dass geschaut wurde wo nur Nullen in der Rubrik "Abloese" standen. Bei Hansen und Runstroem wurde investiert, aber das ZU mutig. Iacob ist mal ne durchdachte Aktion......finde ich.

    Nur Schade, dass man das von Dir gesagte man der ein oder anderen Pappnase hier immer wieder aufs neue wiederholen muss ... leider !


    Tipp: Ignore Button Das funktioniert.
    Der Typ ist echt nicht zu ertragen, aber zumindest merken es jetzt alle Ich für meinen Teil kann dieses Geseiher nicht mehr ernst nehmen. Schon lange nicht mehr.

    :D


    Das ist wie bei den C-Promis

    Muahhhhhhhhhh ... Gottlieb Wendehals, Gunter Gabriel, Jenny Elbers, Bernd Clüver ...


    die Begriffe Kritik und Schlechtreden. Das sind 2 paar Schuhe.

    Wie Schlittschuhe und Badeschlappen ...


    Iacob sei langsam und technisch nicht der beste. Dafür habe er jedoch ein gutes Durchsetzungsvermögen/viel Kraft, gutes Kopfballspiel und eine gute Chancenverwertung.

    Passt !
    Gerd Müller war auch lahm wie eine Ente und konnte nachweislich den Ball im Training nicht mehr als 10 mal hochhalten. Zudem hatte er ein Kopfballspiel wie wenn man Horst Schlemmer den Ball zuwirft: Er fängt ihn mit den Händen und beißt hinein. Aber eines konnte er bis zum abwinken: Tore schießen ! Es gibt in der Tat Spielertypen (die Rasse ist allerdings sehr stark vom Aussterben bedroht), die technisch sehr schwach bemittelt sind und von ihrem Aktionsradius relativ faul und träge wirken. Aber eines haben: Einen sehr guten Torriecher. Ganz früher war das der Müller Gerd, dann gab es einen Dieter Hoeness, einen Benny Wendt, eine Ente Lippens, einen Klaus Toppmöller ( :D ) u.s.w.
    Unser König Otto sagt es immer wieder: Es gibt keine jungen und alten Spieler sondern nur gute und schlechte. Und genauso ist es bei den klassischen 9ern:
    Es gibt keine schnellen oder langsamen, keine guten und keine schlechten Techniker, keine guten und keine schlechten Kopfballspezialisten.
    Es gibt nur zwei verschiedene Arten von Mittelstürmern: Die, die Tore schiessen und die, die keine schießen ...


    Mittelstürmer, die keine Tore geschossen haben aber trotzdem immer wieder aufgestellt worden sind:
    Carsten Janker, Uwe Fuchs, Karadas und Igli Tare ...


    Hätten sie zumindest eine gute Vorlagenquote gehabt, könnte man es noch irgendwie rechtfertigen. Aber die genannten Tolpatsche standen des öftern dem einschußbereiten Spieler noch im Wege herum ... :autsch: :rofl:

  • Moin Leute, wie ich sehe war unser Freund headstar wieder aktiv und ein jjmihai .... cool... ich glaub der headstar ist soo durchgeknallt dass er sich entweder einen in Rumänien gekauft hat der seine miese Stimmungsmache bestätigt oder er hat sich selber als dieser jjmihai ausgegeben :autsch:

  • Moin Leute, wie ich sehe war unser Freund headstar wieder aktiv und ein jjmihai .... cool... ich glaub der headstar ist soo durchgeknallt dass er sich entweder einen in Rumänien gekauft hat der seine miese Stimmungsmache bestätigt oder er hat sich selber als dieser jjmihai ausgegeben :autsch:

    http://www.stelisti.ro/stiri/3…ecarea-spre-germania.htm#


    Atacantul Victoraş Iacob a plecat, în această dimineaţă, în Germania, pentru finalizarea negocierilor cu gruparea de ligă secundă FC Kaiserslautern.


    the strike v. iacob, has abroad, in this morning, in Germany, for to complete negotiations with kaiserslautern ... sorry for my english :D

  • Rumäne Iacob soll im FCK-Sturm für Biss sorgen
    Neuverpflichtung eines Wunschkandidaten - Darlehen für Verein


    Der 1. FC Kaiserslautern steht nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" unmittelbar vor der Verpflichtung von Victoras Iacob. Der 27-jährige Stürmer von Steaua Bukarest gilt seit langem als Wunschkandidat der "Roten Teufel", so das Blatt weiter, und soll einen Vertrag über zweieinhalb Jahre erhalten. Die Höhe der Ablösesumme betrage rund 500.000 Euro.


    Ein weiterer Favorit der Pfälzer, Francis Kioyo von Energie Cottbus, verlässt Deutschland und wechselt zum israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. In der Schwebe befindet sich derzeit die Verpflichtung von Christopher Lamprecht vom VfL Wolfsburg. Er hatte beim FCK-Testspiel im Trainingslager auf Gran Canaria einen Bänderriss erlitten und ist derzeit nicht einsatzfähig. (red)


    Zur finanziellen Situation des Zweitligisten sagte Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage der "Rheinpfalz", er habe einen Gönner ins Boot geholt, der dem Verein ein Darlehen über eine Million Euro eingeräumt habe. (red)


    Quelle:http://www.rheinneckarweb.de

  • Mir gehen diese ganzen will, würde und soll..........tierisch an die Nerven, ein klares ja er kommt oder nein er kommt nicht, wäre mir am liebsten. Und zu all denen die immer was zu meckern oder nörgeln haben einen Satz: Leute wir schaffen das nur wenn wir alle an einem Strang ziehen und genau das Meckern und Nörgeln aufhört, unsere Jungs angefeuert werden und nicht ausgepfiffen!
    Mein Herz gehört dem FCK! :teufel: :schild:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • da kommt so ein 14 jähriger Troll hier uns Forum und unser kleiner Kopfstern geht voll drauf ein. Ist das lustig. Komm mach ne Meldung :lachen: Jetzt wirds so richtig lächerlich mein Gutschder. merkst du das etwas nicht? Auweia...


    Komisch nur, dass außer dieses Trolltreffen hier alle von einem guten Stürmer sprechen. Dieses Anti ist schon phobisch bei unserem Pseudofan hier :help:

    sàwàddee kráb

  • da kommt so ein 14 jähriger Troll hier uns Forum und unser kleiner Kopfstern geht voll drauf ein. Ist das lustig. Komm mach ne Meldung :lachen: Jetzt wirds so richtig lächerlich mein Gutschder. merkst du es nicht? Auweia...


    Komisch nur, dass außer dieses Trolltreffen hier alle von einem guten Stürmer sprechen. Diese Anti ist schon phobisch bei unserem Pseudofan hier.

    Tja... so isser unser über die Grenzen hinaus beliebter headstar..... immer fundiert informiert und immer nur dabei statt mitten drin :rofl:

  • SaZa: von dir geistigem brandstifter kann absolut nichts anderes kommen, deine ganz normale spam am morgen, ich weiss dass du das brauchst... und wie so oft von dir angemahnt ein wirklich sachlicher beitrag obendrein.... :blabla: