Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @ headstar.

Rekdal - seit Jahren ein Mann mit einem langfristigen Konzept - sollte mindestens für die Dauer seines laufenden Vertrages bleiben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Rekdal bekommt jetzt erst einen schlagfertigen, taktisch geschulten, kampfstarken, laufstarken und torgefährlichen Kader.

Sollte dann seine Taktik versagen hätte man doch erst einen Ansatz zur Kritik.

Kjetil hat Zeit bis die ersten Fans in kurzen Hosen ins Stadion gehen.

• Rekdal muss nun so oder so die ganze Rückrunde bestreiten!!!

Wenn man einen Schlussstrich hätte ziehen wollen hätte man das nach dem Köln Spiel machen müssen.

Jetzt bringt es absolut nix mehr das er entlassen wird.

Bei Iacob hab ich mittlerweile auch ein gutes Gefühl!

Auch wenn ich am Anfang echt dachte das wäre ne Ente...

Aber wenn man sich bei sowas irrt dann macht irren ziemlich viel Spaß!!

@Headstar99 ich dachte erst du wärst ein 12 oder 13 jähriger aber dein
    tatsächliches Alter macht das ganze nur noch peinlicher!!!

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Rekdal muss ueber die komplette dauer seines Vertrages hier bleiben. Vorstand und Sponsorenstab muessen ihm das noetige Material zur Verfuegung stellen, dann haben wir endlich die so schmerzlich vermisste Kontinuitaet im Verein. DAS ist naemlich DAS Problem hier, nicht der oder der Spieler, der oder der Neuzugang oder irgendeiner vom Vorstand oder die leere Kasse. Dieses ewige Durcheinander und dass jeder immer ein Stueck vom FCK abgefleddert hat, um sich die Tasche zu fuellen.

Toppmoeller wollte die Willis langfristig zu voellig ueberteuerten Konditionen an den FCK binden. Die alten Kicker!!! Das hat fuer mich Atze-Friedrich-Chrarakter. Da hat der Toppi in Georgien gehockt und wahrscheinlich mal mit dem Atze telefoniert. Der hat ihm den Rat gegeben, sich als Messias reinzuquetschen und noch schnell vorm grossen Aus was abzuschneiden.

Pfeifendeckel, da hamn die Herren Vorstand mal gut aufgepasst :daumen:

Nein nein, egal was passiert, es muss der Trainer bleiben. Der ist gut!!! Der war schon als Spieler ein Stinkstiefel (Gott hab ich ihn gehasst :teufel: ). Aber das ist GENAU die Charaktere, die wir jetzt und die folgenden Jahre im Aufbrau brauchen. Einen Beisser der sein Ding durchzieht, allerdings auch mal nen Fehler zugibt!!

• Keiner verlangt, dass man hier auf jede Euphoriewelle aufspringen muss.

Ist aber immer noch besser, als alles was gemacht wird, für schlecht zu halten. Wenn Iacob kommt, finde ich das gut. 8)

duke. :feuer:

• Vernon:

Du hast ja recht. Aber dieser headstar ist ein ignorant. Da hilft nur ignorieren. Solche Leute kannst Du nicht mehr ändern.

• Hoffentlich wird Iacob kein Djorkaeff. Irgendwie vermitteln diese leistungsbezogenen Verträge immer auch ein aberwitziges Prämiengefüge.

• Ich denke euer terror gegen anders denkende nimmt nazihafte, unerträgliche züge an, die nicht mehr zu tolerieren sind. Ich werde mich sofort aus diesem forum abmelden.
    Demokratische spielregeln habt ihr nicht verstanden. Ich werde mir das nicht mehr geben, freut euch des lebens...

• @headstar

wenn Du das wirklich tust, dann gehe ich nach 20 Jahren wieder in die Kirche und zünde eine Kerze an. Im Namen von 99 Porzent der User in diesem Forum.

Du fühlst Dich im Recht, auch wenn 90 Prozent der User hier anderer Meinung sind.

Danke schon mal im voraus headstar !!!

Und Tschüss !!!