Verstehe nur das Wort Parasit.
nee, das heisst auf rumänisch 'abgereist'
auf die schnelle: Iacob ist heut nach Deutschland gefahren um den vertrag mit dem FCK zu unterschreiben.
wollen wir hoffen dass er den zug nicht verpast!!
Verstehe nur das Wort Parasit.
nee, das heisst auf rumänisch 'abgereist'
auf die schnelle: Iacob ist heut nach Deutschland gefahren um den vertrag mit dem FCK zu unterschreiben.
wollen wir hoffen dass er den zug nicht verpast!!
nicht nur dass er den zug nicht verpasst, sondern dass die bahn auch nicht ausgerechnet streikt
denn Freaks kommen immer wieder - wenn auch unter anderem Namen...
Na ja,bei seiner Schreibweise und Miesmacherei dürfte er sofort wieder enttarnt werden
nicht nur dass er den zug nicht verpasst, sondern dass die bahn auch nicht ausgerechnet streikt
Dann fahre ich persönlich nach rumänien und hole ihn ab
so des gleiche hab ich im IVersen thread auch geschrieben....T MINUS 7 TAGE ZUM TRANSFERSCHLUSS UND ZUM 1.SPIELTAG!"!!! HALTET MA DRAUF IHR HERREN!
wie schauts aus?
gibts was neues von Iacob?
so des gleiche hab ich im IVersen thread auch geschrieben....T MINUS 7 TAGE ZUM TRANSFERSCHLUSS UND ZUM 1.SPIELTAG!"!!! HALTET MA DRAUF IHR HERREN!
Geduld! Ich glaube nicht das es an uns liegt. Denke mal der Fuchs und Co haben zur Zeit jede Menge arbeit. Wir sind aber leider nicht in der Lage mal eben mit einer handvoll Millionen rüber zu fliegen und den Transfer abzuschließen. Glaube nicht, dass es am FCK hängt! Finde eh, dass Fuchs von vielen unterschätzt wurde. Okay, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber schauen mer mal!
In den SWR-Nachrichten haben sie wieder nix gesagt.Wie wäre es,wenn einer von euch aus KL mal das Vereinsgebäude beschattet,und Meldung macht wenn er eintrifft
Das ist echt wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wir warten.......
Kann es echt kaum noch abwarten. Vielleicht muss man jetzt einfach vertrauen haben. Nur leider wurde dieses in den letzten Jahren ja immer wieder missbraucht.....
Hoffentlich ist nicht Jerome Kerviel der Investor.....
Alles anzeigenJo, das hoffe ich auch.
Klar kennen wir ihn nicht und jede noch so gut klingende Neuverpflichtung kann sich im Nachhinein als Fehler entpuppen, was wir ja leider schon oft genug erleben mussten.
Die Stimmen, die in den letzten Tagen Dank eurer Mühe übermittelt wurden, machen aber Hoffnung, dass wir mit Iacob einen guten Spieler bekommen.
Ich jedenfalls bin ganz optimistisch.
Also lasst uns ihn hier genauso freundlich empfangen wie er dort verabschiedet wird und dann schau mer mal, wie er sich bei uns entwickelt.
PS: Der Deal sollte nun aber auch endlich perfekt gemacht und dann vermeldet werden. Das Ganze ist ja wie für Kinder das Warten aufs Christkind.
Hoffe mal das da uns nicht noch ein Kuckuckchristkind in die Krippe gelegt wird.
Nichts desto trotz, hoffe ich auch endlich mal das da ein Stürmer kommt, den man auch als Stürmer bezeichnen kann. Der einfach (wie es Rathino mal äußerte: "Das Rund muß ins Eckige") mal auch dies beherzigt. Und nicht wie in den letzten 2 Jahren nur Flops wie Runström, Opara, Karadas, Daham, Pavlovich, Ziemer und Auer über den Platz da stolpern.
Nur gebe ich noch zu bedenken, bei allem Optimismus, "Wer versorgt aus unserem so Glorreichen Mittelfeld diesen Stürmer mit Bällen"? Denn das uns ein Knipser vor dem Tor gefehlt hat ist hinlänglich bekannt, nur in dem grandiosen Mittelfeld herrscht ja wohl auch die Große Ebbe, wenn's darum geht offensiv sowie kreativ nach vorne tätig zu werden. Deshalb bleibt noch ein Restgefühl an Skepsis ob dieser Stürmer Constantin Victoars Iacob dann wirklich so einschlägt, wie man sich es eigentlich erhofft.