Laut User BadBoy von TM.de wurde Iacob in Lautern gesichtet.
Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
gesichtet..wie sich das anhört als ob jemand mit dem fernglas im gebüsch sitzt und seltene tiere beobachtet naja hoffentlich hat der user vom tm recht
-
Nur gebe ich noch zu bedenken, bei allem Optimismus, "Wer versorgt aus unserem so Glorreichen Mittelfeld diesen Stürmer mit Bällen"? Denn das uns ein Knipser vor dem Tor gefehlt hat ist hinlänglich bekannt, nur in dem grandiosen Mittelfeld herrscht ja wohl auch die Große Ebbe, wenn's darum geht offensiv sowie kreativ nach vorne tätig zu werden. Deshalb bleibt noch ein Restgefühl an Skepsis ob dieser Stürmer Constantin Victoars Iacob dann wirklich so einschlägt, wie man sich es eigentlich erhofft.
Aus dem Mitelfeld Müller, Daham, Bello und Simpson, zus. Lamprecht und Weigelt. So sollte einiges an Dampf über die außen kommen.
-
Aus dem Mitelfeld Müller, Daham, Bello und Simpson, zus. Lamprecht und Weigelt. So sollte einiges an Dampf über die außen kommen.Mit Daham kommt bestimmt kein Dampf mehr.
-
er meinte sicher demai
-
...und vergisst Bernier und Reinert.
-
ui...Verschreiber....
-
wie lange fligt man den von rumenien nach Deutschland
-
ca. 2 std
-
Öhm denke im Mittelfeld waren auch so schon relativ gute Ansätze zu erkennen.
Kommt das Selbstvertrauen wieder (und das hoffentlich möglichst schnell), kommen auch die genialen Ideen wieder. Denke, dass Bernier kein blöder ist und mit Sicherheit den ein oder anderen brauchbaren Pass spielen kann/könnte genauso auch Simpson...
Ein Stürmer kann nur so gut sein, wie seine Mitspieler... jedoch hoffe ich, dass Iacob der ist, den wir schon lange suchen und die erarbeiteten Chancen eiskalt nutzt. Ich lass mich überraschen... würde ihn aber herzlichst begrüßen, wie auch jeden anderen neuen Teufel.