Andreas Buck (07/1997 - 07/2002)

• ich hab den mal vor jahren vor dem fck-fanshop in kaiserslautern getroffen und hatte die möglichkeit paar minuten mit ihm zu sprechen. ein sehr sympathischer mensch, überhaupt nicht abgehoben.

• Ja der Buck und das Mäuschen das war ein Traum und Olaf hat die Bälle reingemacht.

• wenn ich an ihn denke, fällt mir direkt wieder ein wie elendig link er damals abserviert wurde, weil er den falschen Berater hatte. Atze und seine Männerfreunde waren Meister darin verdiente Spieler mit einem falschen Grinsen in der Fre... vor die Tür zu setzen. Genauso wie sie es bei Martin Wagner, Axel Roos und Olaf Marschall gemacht haben. :flow:

Andi Buck war ein hervorragender Spieler, charakterlich einwandfrei und im Gegensatz zu vielen anderen in dem Geschäft hatte/hat er auch was im Köpfchen.

• wenn ich an ihn denke, fällt mir direkt wieder ein wie elendig link er damals abserviert wurde, weil er den falschen Berater hatte. Atze und seine Männerfreunde waren Meister darin verdiente Spieler mit einem falschen Grinsen in der Fre... vor die Tür zu setzen. Genauso wie sie es bei Martin Wagner, Axel Roos und Olaf Marschall gemacht haben. :flow:

Andi Buck war ein hervorragender Spieler, charakterlich einwandfrei und im Gegensatz zu vielen anderen in dem Geschäft hatte/hat er auch was im Köpfchen.

Erinnere mich nicht an die Unfähigen, die solch verdiente Spieler einfach abserviert hatten!!! :zeter: Andy Buck und das Mäuschen Ratinho waren das absolute "Traumpaar" auf der rechten Außenbahn in der damaligen Zeit. Gerne der zeiten gedenk ich. :bigcry: Schön, ihn heute Abend mal wieder zu sehen und zu hören. :thumbup:

duke :Hippy:

• war halt nicht bei ROGON, der gute. Mit ROGON wär das nicht passiert.....wo wir wieder bei Rehagel sind. Er allein weiß es sicher (und ich glaube es zu wissen), warum er die Achse BUCK (Nicht ROGON / RATINHO (Rogon) auseinander gerissen hat.

Allein die Tatsache, dass die Ratte Atze jetzt bei ROGON untergekrochen ist, bringt mich immer noch zur Weisglut.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Naja der Wittmann-Schwager brauchte ja sein Plätzchen in der Mannschaft um wenigstens ein bisschen was für die Millionen zu tun, mit denen er hier zugesch... wurde.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Und der Wittmann war Berufsfeuerwehrmann in Lu'hafen. Nicht lange....aber das darf ich hier nicht offen schreiben......nur soviel: Ein absoluter EHRENMANN, der Roger Wittmann.