Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Kann ein Fehler von mir sein. Hatte da heute morgen nur gesehen, dass da der Link zur Transferliste von der DFL ist. Dachte dich hätten es jetzt mittlerweile geändert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber ich hab was gegen den Trainer gesagt und steh immer noch dazu das der Mann nix kann! Aber wichtiger als die Personalie Rekdal ist im Moment das wir uns ordentlich verstärken können! Und dann nach zwei vielleicht drei Spielen ist der Rekdal sowieso weg da bin ich mir sicher!


    Passt ja hier auch super gut rein!? Nörgler gibt es immer, aber dann nörgel wenigstens im richtigen Bereich! Siehe KR! Denke ich nicht! KR hat Iacob rausgeholt, weil er keine Verletztung riskieren wollte und weil dieser müde war! So Vertragsverhandlungen schlauchen ziemlich und die Reise ist auch anstrengend. Hinzu kam, dass er ein paar Tage nicht trainiert hatte usw.....


    Für mich absolut nachvollziehbar! Er wird vielleicht auch erst gegen 1860 von Anfang an auflaufen. Denke ich zumindest. Herzlich willkommen! Freu mich auf eine gute Zeit mit Iacob!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ja dann scheint das wohl geklappt zu haben !viel glück jacob mach die buden !!

  • Ja was ist denn nun mit Iakob ?, auf der FCK-HP steht immernoch das der FCK kurz vor der Verpflichtung steht und am Montag ???? letzte Details geklärt werden müssen.Ja jetzt steht hier nur nicht an welchem Montag, Montag der 02.06.08 oder was ?. Aufklärung seitens des Vereins würde hier mal gut tun, oder wie seht ihr das ?!?