Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Wir haben unsere neuen Spieler erst kurz vor Ende der Winterpause verpflichtet. Viel mehr als ein Testspiel war da nicht, um die Mannschaft kennen zu lernen. Mit Gladbach kam gleich eine der stärksten 2. Liga Teams. Gebt unseren neuen Spielern noch Zeit sich zu akklimatisieren.

  • Wenn jemand in einer neuen Firma anfängt,weiß er auch nicht gleich,wo der Kaffeeautomat steht,und wie der Hase läuft. Vollkommen normal.daß man sich erst mal eingewöhnen muß.


    Runström scored against Panionios the day after he arrived to Kaiserslautern and then two more goal against Wilhemshafen in the cup a week or so after he arrived in his new Firma....but you regard him as a shit more or less today. If Jacobs had the start he had I just wonder were he will end in your opinion in six months from now...? :gruebel:

  • Wenn jemand in einer neuen Firma anfängt,weiß er auch nicht gleich,wo der Kaffeeautomat steht,und wie der Hase läuft. Vollkommen normal.daß man sich erst mal eingewöhnen muß.


    Das Tor steht schon aber immer in der Mitte?


    Rückantwort aus Gründen der :ironie: nicht zwingend erforderlich!

  • Meinen Kredit hat er, euren hoffentlich auch. Denn was wir jetzt ueberhaupt nicht gebrauchen koennen, ist ein Pfeifkonzert oder Gemeckers fuer den Jungen.


    Kredit hat er auf jeden Fall! Pfeifen verboten, :nana: sondern schreien bis zum geht-nicht-mehr! :schal: Wenn er die richtige Betze-Athmosphäre erlebt, wird er bestimmt sehr motiviert werden und dann auch treffen. :jubel:


    duke. :schild:

  • :D Es gab Leute die ihn nach dem Pirmasens Spiel heimschicken wollten weil er nicht gleich getroffen hat. Das zeugt natürlich von grossem Sachverstand :ironie:


    Iacob wird treffen wenn er die Zeit und die Unterstützung von uns bekommt, siehe Runström. Ok das war jetzt nur ein Tor (und die 2 in der Hinrunde) aber ich glaube an ihn.

  • :D Es gab Leute die ihn nach dem Pirmasens Spiel heimschicken wollten weil er nicht gleich getroffen hat. Das zeugt natürlich von grossem Sachverstand :ironie:


    Iacob wird treffen wenn er die Zeit und die Unterstützung von uns bekommt, siehe Runström. Ok das war jetzt nur ein Tor (und die 2 in der Hinrunde) aber ich glaube an ihn.


    dito... ich schliesse mich dem voll und ganz an.

  • :D Es gab Leute die ihn nach dem Pirmasens Spiel heimschicken wollten weil er nicht gleich getroffen hat. Das zeugt natürlich von grossem Sachverstand :ironie:


    Iacob wird treffen wenn er die Zeit und die Unterstützung von uns bekommt, siehe Runström. Ok das war jetzt nur ein Tor (und die 2 in der Hinrunde) aber ich glaube an ihn.


    Das haben wir doch jetzt schon bei allen Stürmern der letzten Jahre gesagt - getroffen hat dann aber doch fast keiner. Man muss ihm jetzt erst mal vertrauen - das ist klar. Alles andere wäre Unsinn.


    Gerade Runström als Beispiel aber taugt nicht. Der war mies in der Hinrunde und sein Glückstor ist noch lange nicht die Rehabilitation - auch neue Chancen muss man sich erarbeiten und da hat er den Anfang getan. Eine neue Chance auf eine Einwechslung in der 70. Minute. Jetzt heißt es für ihn - langsam hochdienen.

  • Und selbst wenn er in den ersten Spielen nicht trifft wenn er aber Platz für unsere anderen Stürmer schafft und somit aktiv am Spiel teilnimmt ist er eine Bereicherung. Ich war auch der Meinung das er in Gladbach eigentlich schon überzeugt hat in dem er in jeden Zweikampf gegangen ist und jemand ist der auch mal einen Ball halten kann, in Gladbach fehlte natürlich auch absolut die Unterstützung. Ich glaube an Iakob.

  • Das war eine reinste Katastrophe. Wie kann man bei einer Verfplichtung nur so blind sein. Der verstolpert doch jeden Ball. Da wäre ein Thurk besser gewesen...